Motorradfahrer unter Euch?

Moin,

ich habe es im Juni diesen Jahres endlich geschafft mir meinen Traum zu erfüllen, und den A1-Lappen gemacht habe.
10 Tage vor Prüfung stand auch schon eine Suzuki GSF 600 Bandit S im Hof. Das waren harte zehn Tage! :rolleyes:
Seit dem fahre ich auch fleißig, unter anderem auch ins Büro. Wie auch heute morgen, also die minus 2 Grad waren schon knackig! :biggrin:
Aber ein knappes halbes Jahr und 7000km später macht es immer noch einen heiden Spaß. :thrasher:
 
PS: Ich bräuchte noch nen Namen.
Dachte erst an Kati, wegen schönstem Gesicht des Sozialismus und so.

wie wärs mit Honny, Honni oder Honey, Schreibweise eher egal..:biggrin:

da war doch mal einer, der auch mit diesen Buchstaben anfing ? :tongue:

Gruss
Saab Stock Car
 
Nee, geht nicht. Der Name 'Erich' ist schon an ein Auto vergeben und Moppeds sind weiblich.
 
...dann hast du also einer dame den namen "bullenschleuder" verliehen...???...:rolleyes:
 
Wer hat denn von einer Dame gesprochen? :rolleyes: Sie war jedenfalls eine (Bullenschleuder). :biggrin:
 
......geht es mir auf dem Zweirad in Sachen Überlebenskampf einer Marke auch nicht viel besser.... .....aber es macht besonders viel Spaß.....

:top:

Hatte ich auch mal ins Auge gefaßt, war mir dann aber zu teuer (als Neukarre)

Ich hab ja den Vorgänger - das einzige ostdeutsche big bike.:cool:


img0982sd1.jpg



img0983em5.jpg



Gefahren bin ich sie noch nicht, die Lungenentzündung hat meinen Führerscheinerwerb ja erfolgreich sobotiert.
Sobald ich wieder darf, geht es weiter. Hoffentlich bleibt der Winter aus - nicht, daß ich jetzt bis zum Frühjahr warten muß...

Meine war erst dunkelgrün (original) und dann auf dunkelblau selbst umlackiert. Man, sah das Scheixxe aus :biggrin:
Aber ich ärger mich heute noch, daß ich sie damals für 100,-DM verscheuert habe :mad:
 
Kosten für das obige Schmuckstück: 555€ plus zwei Tankfüllungen zum abholen.

Tja.. ohne Umlasckieren wäre Deine jetzt vielleicht tatsächlich wertvoll. (oder sowas ähnliches):rolleyes::biggrin:
 
Meine hat mir damals der hiesige Polizeipräsident für DM 150,- überlassen. :biggrin:
 
Tja... die Gnade der frühen Geburt?
 
Tja.. ohne Umlasckieren wäre Deine jetzt vielleicht tatsächlich wertvoll. (oder sowas ähnliches):rolleyes::biggrin:

Hinterher ist man immer schlauer :redface:
Aber damals war ich gleich so geil auf eine nagelneue GPZ500S mit 60PS und echten 200 Sachen ... :rolleyes:

gruss raser :hello:
 
Da kann der damalige Verkaufserlös die Kuh aber auch nicht fett gemacht haben, oder?
 
:top: Schickes Ding!
Jetzt vielleicht noch nen anderen Endtopf...


Ich hab ja den Vorgänger - das einzige ostdeutsche big bike.:cool:


img0982sd1.jpg



Gefahren bin ich sie noch nicht, die Lungenentzündung hat meinen Führerscheinerwerb ja erfolgreich sobotiert.
Sobald ich wieder darf, geht es weiter. Hoffentlich bleibt der Winter aus - nicht, daß ich jetzt bis zum Frühjahr warten muß...

Ich muß jetzt mal gerade meine überschwängliche Freude kundtuen:

Wie man auf dem Photo erkennen kann, hat die Sitzbank eine Macke. Und zwar genau da, wo am vorderen Ende der Bank der Knubbel raussticht, ist sie gerissen.

Was macht man da? Man sinnt auf Abhilfe. :hmmmm:

Und gerade eben habe ich eine neue Bank ersteigert - für 11,99 inklusive Versand.:star:
 
Das ist ja wieder so ein Nurasphaltgerät!


Was ist jetzt eigentlich aus der Tengai geworden?
 
Das ist ja wieder so ein Nurasphaltgerät!


Was ist jetzt eigentlich aus der Tengai geworden?

:biggrin::biggrin:

Tja, die Enduro (oder ähnliches) ist erst mal auf Eis gelegt. Die Wohnung wurde doch teurer als gedacht :rolleyes:

Außerdem bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob ein Einzylinder wirklich das richtige ist. Die Kisten die ich mir so angeguckt habe wiegen auch so um die 200kg. Da frage ich mich ob es nicht mehr Sinn macht nach einer 2 Zylinder zu gucken. Die wäre auch tauglicher um mal längere Etappen durch Deutschland via Autobahn zu machen. Das müsste ich mit nem 1 Zylinder nicht haben, die laufen in der Regel sinnvoll nur 130-140 auf der Bahn (dauerhaft, kurzfristig sicher auch mehr)
2 Zylinder Maschinen sind aber natürlich auch direkt wieder teurer und die Auswahl an Modellen, die für mich in Frage kommen ist auch überschaubar. Außer AfricaTwin, ner alten 2V GS und der Super Tenere fällt mir da nicht viel ein....
 
Zurück
Oben