Motorradfahrer unter Euch?

Mein alte Duc 750ss Bauj.1994 muss noch mindestens bis März warten, wegen Saisonkennzeichen.Fährt aber sowieso bei Temperaturen unter +10 Grad nicht anständig (Ansaugkrümmer vereisen sonst ). Viel Spaß beim fahren bei diesen Temperaturen ,bei mir sind es gerade -10 Grad. :eek:

Gruß Ralf
 
Es reicht.....

So, jetzt ist mal langsam echt gut mit dem Wetter........... :mad:

Ich hab jetzt alle Teile fürs Mopped da (Kette, Öl, Gabelfedern, Kerzen...) nächsten Samstag wird eingebaut....(wenn das Wetter hält...:mad:) und dann wünsche ich bitte 15°C PLUS, keinen Regen und so weiter.....:rolleyes:

*grummel*
 
ich unterstütze dich voll und ganz. wir versinken langsam im schnee und auch mein mopped will aus der finsteren garage raus und endlich wieder spielen.
ich gehe allerdings noch etwas weiter und fordere 20 grad!
 
ich unterstütze dich voll und ganz. wir versinken langsam im schnee und auch mein mopped will aus der finsteren garage raus und endlich wieder spielen.
ich gehe allerdings noch etwas weiter und fordere 20 grad!

Ah, 20°C hab ich mich nicht getraut zu fordern.....:redface:

Aber immerhin darf meine CBR sich die Garage mit dem 96er teilen...:cool:

Nächsten Samstag muss es aber zwingend trocken sein, da muss ich die kleine die paar km zu meinen Eltern, zum schrauben fahren... :rolleyes:
 
meine kleine hat nur den ausblick auf einen 9-5 und wird hin und wieder von meinem 9-3er leicht getreten wenn ich mal wieder einen cm zu weit fahre :redface:

werd das gute stück aber heute noch starten gehen :rolleyes:
 
Diesen Traum erfüllte sich letztes Jahr ein guter Freund;ein Wahnsinn aus Carbon...
 

Anhänge

  • obj.jpg
    obj.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 13
Auch bei mir gibt's neben dem Omega (Familien-) Kombi und dem Saab 9-3 Cabrio noch ein 2-rädriges "Spaßmobil": meine KLV 1000.

Übrigens alles ganzjährig angemeldet und genutzt.............
 

Anhänge

  • KLV100.jpg
    KLV100.jpg
    89 KB · Aufrufe: 11
So, jetzt ist mal langsam echt gut mit dem Wetter........... :mad:

Ich hab jetzt alle Teile fürs Mopped da (Kette, Öl, Gabelfedern, Kerzen...) nächsten Samstag wird eingebaut....(wenn das Wetter hält...:mad:) und dann wünsche ich bitte 15°C PLUS, keinen Regen und so weiter.....:rolleyes:

*grummel*

Dem Antrag möchte ich mich anschließen.

Bin schon fleißig dabei die Käthe zusammenzusetzen.
In 7 Wochen geht es nach Marokko und `ne 4000km-Fahrt als Saisonstart? Ich weiß nicht… .
Würde mich eigentlich gerne vorher noch etwas „warmfahren“.
 
Dem Antrag möchte ich mich anschließen.

Bin schon fleißig dabei die Käthe zusammenzusetzen.
In 7 Wochen geht es nach Marokko und `ne 4000km-Fahrt als Saisonstart? Ich weiß nicht… .
Würde mich eigentlich gerne vorher noch etwas „warmfahren“.

Cool, Endurotour?? Inkl Wüste??

Ich habe mich beim Aufstehen gerade dazu entschieden, mein Mopped heute schon mal zu meinen Eltern zu bewegen, nächsten Samstag soll es Schnee/Regen geben...da wär das dann schlecht mit dem "Bewegen" Die ersten Meter Mopped dieses Jahr *freu* (es sind etwa 2 km :redface:)
 
Cool, Endurotour?? Inkl Wüste??

Naja, gleich wirst Du mich auslachen.

Ist `ne organisierte Tour mit Unterbringung in 4*-Hotels. Wie und wo gefahren wird kann man selbst entscheiden. Morgens wird nur Ort und Zeit des abendlichen Treffpunkts vorgegeben. Aber es geht schon bis an die Sahara-Randgebiete.
Hab es letztes Jahr schon mal mitgemacht und fand es seeeehr angenehm das jemand mal 2 Wochen für mich denkt und alles organisiert (Bin ich jetzt alt??).

Das kleine "Abenteuer" kommt dann im August. Da geht es mit Mopped und Zelt nach Island ;-).

Hoffe, Du hast die 2 km gut überstanden, Den Schnee/Regen hatten wir hier schon/noch heute.

Jörg
 
Über jemanden der 4000km mit dem Motorrad fährt lach ich sicher nicht....geführt oder nicht geführt.... :rolleyes:

Mir fehlt für größere Touren leider das passende Motorrad, mit meiner CBR muss ich ehrlich gesagt keinen ausgedehnteren Urlaub machen.... :rolleyes: Für nen Wochenende ist das ganz nett und macht echt laune, aber mehr muss ich damit nicht haben....

Ich spiele ja schon seit ein paar Monaten mit dem Gedanken mir ne zweite Maschine zu zulegen. Eine 1-Zylinder Enduro wäre schon recht nett, evtl aber auch ne AfricaTwin, wobei die im Vergleich schon nen Euro mehr kosten... Mal sehen, mach ich mir zur Zeit aber keine ernsthaften Gedanken drüber.

Die 2km waren ok, wenn auch leicht feucht.... :smile: hat dann natürlich doch geregnet....
 
Hömma, ich hab Dich doch schon so oft gezeicht wo de wat jescheitet für'n schmnalen Taler herkrichs. Und hör mich auf mit von wegen damit kannze keine Touren machen.

www.mz-eurasien.de

Siehsse? Geht doch!
 
gib auf fehlende gullideckel acht

attachment.php


attachment.php


:smile::smile:
 

Anhänge

  • RI02LY2.jpg
    RI02LY2.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 72
  • Ri02sy42.jpg
    Ri02sy42.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 72
Hömma, ich hab Dich doch schon so oft gezeicht wo de wat jescheitet für'n schmnalen Taler herkrichs. Und hör mich auf mit von wegen damit kannze keine Touren machen.

www.mz-eurasien.de

Siehsse? Geht doch!

Ich habe halt etwas "gehobenere" Ansprüche, ich fahr ja auch keinen alten, gammeligen Saab.....sondern ein modernes, komfortables, eh, Auto....
 
Ich habe halt etwas "gehobenere" Ansprüche, ich fahr ja auch keinen alten, gammeligen Saab.....sondern ein modernes, komfortables, eh, Auto....

Und im Autor laufen die Hosen von Kassette. "Wir sind die Jungs von der Opelgang..."

Ja nee iss klar.
 
Überrede Du mal das Wetter, sich zu bessern. Vorher gibt meine Fahrschule das Mopped nicht raus...
 
Wenigtens ist an diesem WE die SBK schon mal spektakulär gestartet :smile:
 
Zurück
Oben