- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Saugeil! Und so etwas darf man - glaube ich - inzwischen sogar mit einem alten 3er bewegen
Nicht mit 250ccm...
http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Motorrad.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saugeil! Und so etwas darf man - glaube ich - inzwischen sogar mit einem alten 3er bewegen
Mein kleines, restauriertes Schätzchen und Spielzeug. Wer sich noch an seine Jungend erinnern kann, weiß wie geil diese kleine DT175 sein kann.
16 stramme 2-Takt PS, säuft 6-7 Liter, lach, Reichweite 90-100 km, aber liebenswerte 100 km
6-7l Liter ist doch nichts Mein Vater fährt z.Z eine Duc die nimmt bei normalem Tempo weit über 10l und bei 100km geht ebenfalls die Reserveleuchte an Falls also einer den größeren Werkstank von Ducati Corse verkauft hätte Interesse
Die gibt es bei BMW doch auch: Bei fast allen Zweiventilboxern mit Ausnahme von G/S und GS. Dem Manne kann geholfen werden!Aber ich hänge halt noch den "zwei Rohren" nach.
Nur was für Jungens ohne BauchWatr ihr man alle an den ollen BMWs findet.
Dat is een richtijet Bike :D
gruss Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen