Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

simmons rulez!

wow!

der grundgute bernd (thebassplayer) hat mir heute abend mein cabrio zurückgebracht, an dem bei hft noch ein paar kleinigkeiten (neuer blinkerhebel, mal alle scharniere fetten und so zeugs halt) erledigt worden sind. und: es kam ein neuer auspuff drunter. simmons, einrohr.

ich sag's mal so: ich habe diese anlage ja auch unter dem blauen. aber offensichtlich hält die coupé-karosserie auch bei offenen fenstern viel schall ab - das cabrio jedenfalls klingt jetzt so absurd geil, ich könnt' den ganzen tag nix anderes hören wollen...

:smile:

wahnsinn.
 
...das war auch eine ganz schöne Strapaze für mich so ein Turbo Cabrio mit Simmons-Tüte von St.Augustin nach Wiesbaden zu bringen, das wird wohl jeder nachvollziehen können. Puhh...endlich vorbei. :biggrin:

Neeeeeiiiin, am liebsten wär ich mit deinem Cabrio nach Barcelona durchgebrannt und mir dort eine neue Identität aufgebaut in der Hoffnung, dass mich Interpol nicht schnappt...

Das 8er Primär passt augezeichnet zum Cabrio! Nicht Totübersetzt, geht wie die Hölle! Jaaa, und die Simmons-Tüte ist natürlich der absolute Wahnsinn! Wenn man im Cabrio sitzt angenehm sonor und nicht zu laut...von draußen - whoooom - der Hammer!



Du liest, ich bin begeistert!
 
une trouvaille de la france

hier, den einen oder anderen mit zwei herzen in der brust (SAAB vs. Stern) mag dieses foto erfreuen...*

:biggrin:












__________
*aero84: can vou hear me?
 

Anhänge

  • france.jpg
    france.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 171
benz stats

für die interessierten:

der benz ist ein 280 E, EZ 09/78.
erstbesitz. garagenfahrzeug.
in 30,5 jahren immerhin 155.000 kilometer gelaufen.
möbliertes damenfahrzeug mit fest installierter kleenex-box auf dem armaturenbrett.
rostansätze, wo diese dinger eben immer rostansätze haben.

und: unverkäuflich.

:biggrin:
 
... :smile:
 

Anhänge

  • IMG_1716.jpg
    IMG_1716.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1724.jpg
    IMG_1724.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1762.jpg
    IMG_1762.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 65
scheiße, bin ich fett... :frown:
 
Ach was?!?! Das kommt nur vom Luftwiederstand während des übertriebenen Linksdrifts mit runtergefahrener Scheibe. Näxtes mal Scheibe oben lassen und gut ist ;-)) ...so sehen wir alle in der Zentrifuge bei 10G aus!!!

das ist charmant - aber ich habe ja auch 'nen spiegel zuhause und weiß, dass da mal zehn kilo runtermüssten... :redface:

ansonsten: lustiger sonntagabend mit spontanem SAABformationsflug in den rheingau zum abendessen. so habe ich das gerne... :smile:

(ach ja: dank an bernd alias thebassplayer für die fotos...)
 

Anhänge

  • CV090426-22.jpg
    CV090426-22.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 41
  • CV090426-13.jpg
    CV090426-13.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 41
  • CV090426-11.jpg
    CV090426-11.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 43
detailaufnahmen von der persenning kommen, sobald herbertaus kiel sie mir geschickt hat. (sind mit seiner kamera gemacht und das entscheidende kabel blieb in kiel liegen...)

ansonsten: sie haben post (PN). :smile:
 
Verstecken ist sehr gut...

Meine Bikini-Figur für den Sommer 2009 ist auch im Eimer. Im Dänemarkurlaub werde ich mich in den Dünen verstecken müssen. Watt soll´s. Schlachtgewicht ist aber noch nicht erreicht. :biggrin:

Verstecken ist sehr gut! Das letzte mal am Strand versuchten engagierte Helfer, mich immer wieder zurück ins Meer zu werfen ;-)))
Grüße
Andreas
 
ja, das elend des alternden mannes. wenn der schmelz der jugend erstmal weg ist, wird's eng. vor allem am hosenbund... :frown:
 
Persenning

Ach ja, es gab ja Interesse an Fotos von der tollen Persenning, die mir Sattlermeister Sigurd Schauland aus Kiel geschneidert hat. Hier sind schon mal welche. Die sind allerdings eher detailverliebt, ich mach' nochmal andere, die die Gesamtheit zeigen...

:smile:
 

Anhänge

  • persenning kopfstuetzen.jpg
    persenning kopfstuetzen.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 75
  • persenning rueckseite.jpg
    persenning rueckseite.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 66
  • persenning seite.jpg
    persenning seite.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 65
Ach ja, es gab ja Interesse an Fotos von der tollen Persenning, die mir Sattlermeister Sigurd Schauland aus Kiel geschneidert hat. Hier sind schon mal welche. Die sind allerdings eher detailverliebt, ich mach' nochmal andere, die die Gesamtheit zeigen...

:smile:

irgendwie hab ich den Eindruck, dass es an deinem Weißen nix gibt, was nicht perfekt ist.

Kein Wunder, dass man da als Fahrer ne weniger gute Figur macht...:smile:


Aber keine Sorge, die Diskrepanz zwischen Auto und Fahrer scheint mir (noch) nicht so groß, dass man auf die Idee käme, Du würdest mit deinem Traum-Auto bewusst von weitaus fundamentaleren Defiziten ablenken wollen. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben