Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Also dann auch von mir an offizieller Stelle nochmal ein 'herzlichen Glühstrumpf' zum neuen Untersatz! :smile:

Am 1. also. :tee: :biggrin:
 
Die Aero-Ausstattung ist natürlich eine Klasse für sich, hätte ich auch gerne, brauche aber den Laderaum.

Das mit der nicht umklappbaren Rückbank ist schon doof beim 9k-Aero. Damals ärgerte ich mich, dass ich aus beruflichen Gründen nicht den von user ibizanights anschauen konnte, der zum Verkauf stand. Dann war er weg. Aus heutiger Sicht nicht schlimm, denn keine umklappbare Rückbank wäre für mich beim Kombi/Fließheck nicht akzeptabel. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.
 
Na ja, umklappen kann man sie schon, nur halt nicht ganz waagrecht. Reicht meistens auch.
 
wollte schon sagen das es geht und mit genügend last wird sie auch eben:eek:

ich hab mir übrigens die ski-durchreiche vom 900II nachrüsten lassen. das ist schon mal sehr praktisch für lange sachen!
 
Also kann man die Rücklehne klappen, die Sitfläche aber nicht vorziehen und klappen?
Dann wäre es nicht so schlimm, das reicht in 8 von 10 Fällen.
 
Also kann man die Rücklehne klappen, die Sitfläche aber nicht vorziehen und klappen?
Dann wäre es nicht so schlimm, das reicht in 8 von 10 Fällen.

Funktioniert wie beim CC/CS.
Durch die gebogene Form der Aero-Lehnen bekommst Du aber keine waagrechte Ebene, sondern in Richtung Frontsitze ansteigend.........es sei denn, man packt etwas Schweres drauf. Aber ob das den Lehnen auf Dauer bekommt ?


Edit: Klaus war schneller ..........
 
Nein, das bekommt den Lehnen nicht und Leser der Betriebsanleitung wissen, daß man das nicht machen soll.
 
Ich fasse zusammen: Funktion und Variabilität genauso wie bei den Nicht-Aero-Varianten, Fahrradtransport z.B. kein Problem, Großeinkäufe im Baumarkt oder bei IKEA sollte man zum Wohl der schönen Sitze unterlassen.
 
...und bekennt sich: Ja, es gibt Veränderungen im Fuhrpark.

...

Also: Nummer 3 (der Dicke) geht.

...

Er wird ersetzt durch einen - Achtung, jetzt kommt's! - 9000 Aero aus dem Jahre 1996.

Da lässt man Euch mal ein paar Wochen unbeaufsichtigt... - und denkt sich nichts schlimmes...

Und was passiert...?

Einer von den üblichen Verdächtigen fühlt sich unbeobachtet und hat nichts besseres zu tun, als sich ein technisch total veraltertes und zudem noch völlig übermotorisiertes Dickschiff mit altbackenem Design und unzulänglichem Überholprestige anzulachen, mit dem man noch nicht einmal auf dem Disko-Parkplatz Eindruck schinden kann...

tzs, tzs...
*kicher*
 
Da lässt man Euch mal ein paar Wochen unbeaufsichtigt... - und denkt sich nichts schlimmes...

Und was passiert...?

Einer von den üblichen Verdächtigen fühlt sich unbeobachtet und hat nichts besseres zu tun, als sich ein technisch total veraltertes und zudem noch völlig übermotorisiertes Dickschiff mit altbackenem Design und unzulänglichem Überholprestige anzulachen, mit dem man noch nicht einmal auf dem Disko-Parkplatz Eindruck schinden kann...

tzs, tzs...
*kicher*

josef! da bist du wieder!

und die medikamente, die sie dir in der klinik gegeben haben, lassen sich sicher mit ein paar maß bier wieder ausschwemmen... :biggrin:

danke für die guten wünsche. :smile:
 
josef! da bist du wieder!

und die medikamente, die sie dir in der klinik gegeben haben, lassen sich sicher mit ein paar maß bier wieder ausschwemmen... :biggrin:

danke für die guten wünsche. :smile:

Wenn's dann doch blos die Klinik gewesen wäre...

Ich musste ARBEITEN - jawoll, richtig gelesen - RICHTIG ARBEITEN - und zwar BEIDHÄNDIG unter Zuhilfenahme ALLER anderer Körperteile... - ...denn anders als mit dauerhaft körperlichem Einsatz lässt sich ein 9k nun halt mal leider nicht zügig über tiefverschneite Alpenpässe prügeln. - hähähääää...
Straßen mit Kettenpflicht kurz vor der Totalsperre sind einfach nur legitimes Heimspiel für Schweden-Kisten. Keine Käsehäuschen, keine überforderten Muttis in den Spitzkehren - einfach nur endhammergeil...

Alles ohne Medikamente und stationäre Einweisung in Klinik oder Besserungsanstalt.
Dafür 100% alkoholfrei, aber endlos Spaß.

Erwischt hat mich auch keiner, weder die kräftigen Jungs mit dem weißen Jäckchen noch die Brut mit den grünen Mützchen.
Kann doch schließlich auch nichts dafür, daß die Schilder mit der Aufschrift "Paßstraße gesperrt" so elend zugeweht und nicht lesbar waren... * tüdeldüüü*
 
du hattest also spaß, während sich die anderen auf skiern und snowboards die knochen gebrochen haben? glückwunsch! (aber kann man denn drei wochen lang SAABtiefschneewedeln machen?)

:biggrin:
 
Disko vielleicht nicht, aber ich wetter, bei der näxten McDonald's-(wahlweise Würger King oder Kentucky Schreit Ficken) Parkplatz-Hockete ist Christoph DER Hengst! :biggrin:

Aber auch nur dann, wenn er das serienmäßige Alpine- Clarion- oder Sonstwas-Cassettenlaufwerk ohne Bandsalat auf volle Dröhne hochdreht.
*kichernd-wegduck*
 
Disko vielleicht nicht, aber ich wetter, bei der näxten McDonald's-(wahlweise Würger King oder Kentucky Schreit Ficken) Parkplatz-Hockete ist Christoph DER Hengst! :biggrin:

und: da ich mich ortsüblich (köln-ehrenfeld) von döner ernähre, muss ich den boliden eben in der zweiten reihe vorm kebap-haus parken. kommt gut. :tongue:
 
und: da ich mich ortsüblich (köln-ehrenfeld) von döner ernähre, muss ich den boliden eben in der zweiten reihe vorm kebap-haus parken. kommt gut. :tongue:

Kein Speis und Trank aus der molekularen Küche von Ferran Adrià?:biggrin:
 
Zurück
Oben