- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Ich würde das Auto auch gerne anschauen.
Für einen Blindkauf ist das Komma an der falschen stelle.
geht es um den??
http://www.saab-cars.de/533862-post1782.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schon.
So kann aich aber noch eine Woche davon träumen.
Wieso?
Wenn er in der Nähe vom Verkäufer steht: Ratzeburg... KGB könnte ja mal
Der hat schon längst pn von mir. Als Vorbestellung 20km zum Anschauen auch kein Problem...
Wie war noch mal der Kurs? Ein Bekannter von mir wollte immer mal so eine Schleuder haben. Allerdings weiß ich nicht wie ernst es ihm noch ist.Mag hier wer meine S-Klasse haben?
und auch von mir ... wären 50 km, die geeignet sind, eines der Motorräder aus dem Winterschlaf zu erwecken. Mich interessiert das Auto in Gänze aber passend ist es zusätzlich, die schwarzen Teile (die wohl die Austauschteile sind) gegen die entsprechenden an meinem Turbo zu tauschen ...Der hat schon längst pn von mir. Als Vorbestellung 20km zum Anschauen auch kein Problem...
Dann werfe ich nochmals diesen in die Runde
(leider wurde er kürzlich zum Schlachten freigegeben, finde ich allerdings sehr schade)
SAAB 96 V4 doradobraun
Bj. 1978 , mit AHK eingetr.,Motor läuft ,ist trocken und hat volle Leistung, Getriebe erst ca. 40000 km, Innenausstattung gut, Alle karrosserieanbauteile wie hauben , Türen und Kotfl. in brauchbarem bis gutem Zustand, Karrosse selber ist vom Rost angegriffen aber durchaus zu retten, Lack soweit ganz OK. Auspuffanlage dicht und gut.
Ist was zum Restaurieren oder TüV schweissen und verheizen oder perfekter Schlachter.( Schlachte ihn selber wenn keiner ihn holt)
Nicht fahrbereit wg. def. Radbremszylinder - steht in DO , soll 596,- EUR kosten
KGB,
was möchtest Du eigentlich mit noch einem Auto?!
Mein lieber StRudel,So helft mir doch - uff.
Ich darf leider nicht zu viel Projekt haben, um den hier stehen zu sehen...
Auch der rot-schwarze 900er ist vielleicht nicht verkehrt... aber da schaltet Papa sofort wieder auf "Wie willst Du das denn schaffen, guck mal, wie das aussieht - da lachen doch alle Leute, wenn sie hier vorbeigehen!".
Kämpft doch mal dagegen an... das ist nicht leicht und lässt sich nicht einfach mit "vierstelliger Bereich" aus dem Weg räumen.
Das sind Ängste, Vorurteile und Stereotype...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen