- Danke
- 11.985
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
das artet ja langsam zum Glaubenskrieg aus. ...
Ach was. Der aero 84 kennt eben nur die Geraden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das artet ja langsam zum Glaubenskrieg aus. ...
Ach was. Der aero 84 kennt eben nur die Geraden.
....
Was meint ihr zu dem? Ist der bekannt?
Und der kommt mir verdächtig, ja zu verdächtig billig vor:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrevx2actsjs
Oder... oooder günstige Gelegenheit?
Tu8...
im Prinzip spricht nix dagegen. Allerdings waren das die letzten B201 Motoren, die sie anscheinend recht wahllos noch verbaut haben...
Der ist nix für Dich, dazu musst Du Dein Budget nochmals deutlich aufstocken.
Falls ihr über das selbe Auto sprecht, gab es für den Tu8 auch rote APCs?!?!
Schärfere Mods gabs da auch.Falls ihr über das selbe Auto sprecht, gab es für den Tu8 auch rote APCs?!?!
Der ist nix für Dich, dazu musst Du Dein Budget nochmals deutlich aufstocken.
...
Und was ist mit dem blauen Spaß für 250€?
Fällt da auf Anhieb etwas auf, das ebenso zum Abraten "verhilft"?
Fällt da auf Anhieb etwas auf, das ebenso zum Abraten "verhilft"?
A...
(übrigens verfahre ich (mich) derzeit mehrspurig... ich dachte das liefe andersrum... nun schaue ich gleichzeitig nach 'nem alten SAAB und einem möglichst frischen und wenig gefahrenen Sharan/Alhambra für die ganze Familie - Anhängerkupplungen sind da was ganz Feines (törööö!))
Ganz ehrlich... ich versuche, mich beim Autokauf der Eltern nun noch bestmöglichst einzubringen und da das Beste herauszuholen, damit ich den Hobel dann auch liebhabe.
Bissel Kontrast darf ja auch sein.
Fangt nicht damit an... die Sache ist durch, ich habe es versucht:
NEIN!
Ganz ehrlich... ich versuche, mich beim Autokauf der Eltern nun noch bestmöglichst einzubringen und da das Beste herauszuholen, damit ich den Hobel dann auch liebhabe.
Es sollte auch lohnenswerter sein, die Energie in den Erwerb des blauen Sedan zu stecken. Zumal du die Familienkutsche ja bald sowieso nicht mehr so oft sehen und noch seltener fahren musst.
... und nicht ausstellbaren Ausstellfenstern...
..., aber sicher nicht in einem minderen Hobel mit Radkäppchen und nicht ausstellbaren Ausstellfenstern...
Na dann bist du beim 900er aber falsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen