Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mal noch mehr träumen darf... und sabbern:
http://www.blocket.se/jonkoping/Exlusiv_SAAB_900_AERO___Tillfalle_26401555.htm?ca=11&w=3
Als Familientherapeut und Supervisor biete ich gerne gegen entsprechendes Honorar meine Dienste an.
anka schrieb:Die weinrote Innenausstattung gefällt mir leider nicht aber sonst?! Und für den Preis würde ich es mir überlegen wenn ich nicht schon einen hätte. :)
Tippe eher auf braun. Falls doch ochsenblut-rot: Würd ich Dir abkaufen!! :-)
Bis 2015 würd ich aber ned mehr warten, die Zulassungszahlen gehen rapide nach unten.
Zitat:
Zitat von Janny
Wenn er in der Nähe vom Verkäufer steht: Ratzeburg... KGB könnte ja mal
Zitat:
Der hat schon längst pn von mir. Als Vorbestellung 20km zum Anschauen auch kein Problem...
und auch von mir ... wären 50 km, die geeignet sind, eines der Motorräder aus dem Winterschlaf zu erwecken. Mich interessiert das Auto in Gänze aber passend ist es zusätzlich, die schwarzen Teile (die wohl die Austauschteile sind) gegen die entsprechenden an meinem Turbo zu tauschen ...
Bei mir ist das genau umgekehrt...Beliebte Sätze bei meiner Mutter (und manchmal sogar bei meiner Freundin):
- Lohnt sich das denn überhaupt noch?
- Steck' da doch nicht mehr so viel Geld rein!
- Willst du das wirklich noch machen lassen?
- Willst du den nicht abgeben und dir ein vernünftiges Auto kaufen?
Bei uns sagt eigentlich schon niemand mehr was.......wissen eh das es hoffnungslos ist
Wobei der verlinkte rote Klofensterträger aus Jämtland auch recht lecker ist.
Warum hat der rote nen Teller in der Beifahrertür?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen