Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird da nur gelabert oder auch mal was gekauft
Na dann bist du beim 900er aber falsch.
Das ist doch eigentlich genau das richtige für unseren StRudel. Steilschnautzer, rote Plüschsitze, kein Turbo (= günstigER), sieht zumindest auf den ersten Blick passabel aus und lässt sich in die elterliche Einfahrt stellen ohne bei der Familie in Ungnade zu fallen und billig ist er auch noch.
Bleibt nur die Frage, wie er zu StRudel kommen soll.
Aber doch nicht beim 3d CC
Als Familientherapeut und Supervisor biete ich gerne gegen entsprechendes Honorar meine Dienste an.
So im Argen ist's hier nicht. *zwinker*
Eher die Angst und das Zurückschrecken vor dem Projekt, weil's dann meine Eltern unnötig belasten könnte und die anderen Leute (wer auch immer die sind... eben die Fußgänger etc.) beim Vorbeigehen am Grundstück lachen.
Ich fange an, diesen Leuten die andere Sprache beizubringen, denn da gibt's mehr als nur ödes Geldrechnen.
Und 'ne Plakette ist bei mir kein Argument... so weit kommt's noch, dass mich das zum Kauf bewegt[/url]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen