Nun doch!

B212 und Euro2... Habe ich da was verpasst?

Ansonsten: Schicker Wagen. Und als Bastelprojekt für die neue Garage doch perfekt geeignet :smile:
 
Mit KLR. Metallkat passt zusätzlich.
 
Mit KLR. Metallkat passt zusätzlich.

Jepp!
Aber lasst mal. Bin angefressen! :confused:
Wollte vorhin noch mal bewegen, aber Akku fast runter! :eek:
Regler im A....?

Na, dass wird Baustelle. Muss morgen mal telefonieren! :confused:

Verkauf war ja nur in Kundenauftrag. Werkstatt ist somit nicht in der Haftung. Naja, wenn man sich den ersten Saab kauftt. :biggrin::mad:

Roland
 
Hallo Roland,

dann lech mal los! Schöne Motorisierung, der 2.1! Hatte kürzlich die Gelegenheit zu einer Probefahrt auf einem der fünf Wagen deines "Nachbarn". Hat Spass gemacht!
 
Hallo Roland,

dann lech mal los! Schöne Motorisierung, der 2.1! Hatte kürzlich die Gelegenheit zu einer Probefahrt auf einem der fünf Wagen deines "Nachbarn". Hat Spass gemacht!

:smile:

Moin Lindexx,

Da ist wohl mehr zu tun, als ich dachte. Zum Glück komm ich an das Teil nicht ran, in das ich mich schon mal beisen möchte. :mad:
Da wird mir mein Nachbar noch was verzählen. :biggrin: Seine Flotte ist ja beneidenswert. Der Motor lief schon gut, als er noch lief... Drehfreudig und stabile 180 (meine Frau hat sich mit meinem tu fast gar nicht getraut, hinter her zu kommen :biggrin:).
Aber jetzt lade ich erst mal den Akku. :confused:

Beste Grüsse

Roland
 
Pneu ist neu
Mein Tempomat geht nicht mehr!
Akku is alle.
 
Pneu ist neu
Mein Tempomat geht nicht mehr!
Akku is alle.

:confused:

Jaja, geb's mir nur, aber so vliele salzige Finger kannst du gar nicht haben, wie ich offene Wunden. :biggrin:

Der Akku wird auch nicht mehr. :goodnight:

Aber ich denke jetzt nur noch positiv, also z.B. an das rissfreie Armaturenbrett und die staubdrockene Motorwanne. :smile:

Roland
 
:confused:

Jaja, geb's mir nur, aber so vliele salzige Finger kannst du gar nicht haben, wie ich offene Wunden. :biggrin:

Der Akku wird auch nicht mehr. :goodnight:

Aber ich denke jetzt nur noch positiv, also z.B. an das rissfreie Armaturenbrett und die staubdrockene Motorwanne. :smile:

Roland

Innen??



Nee, im Ernst:
Viel Spass bei den paar Restarbeiten!
 
Hast Du eine Heizung in der Bude?

Im Winter pflegte mein Chef in der Lehre zu sagen
"Gutes Wetter für meine Leute! Entweder frieren oder arbeiten"

Sprachs und verschwand im Kontor...
 
@Orca

Du hast bei mir mind. 2000 Sympathiepunkte durch die Verwendung des Wortes Kontor erworben!!!!

@Roland

Wat? 'N oller Regler macht dich schon hippelig? Das Dingens ist doch in Nullkommagarnix getauscht. Der Akku dito. Das sind doch fast 901-Basics......
Oder ist die Baustelle noch größer?
 
Hast Du eine Heizung in der Bude?

:confused:

Aber laut Besitzer ist das die Garage, die wg. nicht zu hoch und seitlich gut geschützt an besten warm zu halten ist. Na, da werd ich mal den grossen Lötkolben anwerfen müssen. Drehstrom hab ich ja! :rolleyes:

Wat? 'N oller Regler macht dich schon hippelig? Das Dingens ist doch in Nullkommagarnix getauscht. Der Akku dito. Das sind doch fast 901-Basics......
Dat is nur lästig.

Die Karre kam gerade vom Waschen. Überall Schlieren von sonem weißen Zeug (:confused:) und Wassertropfen eben. Da sieht man eben neben den Schlieren die Kratzer nicht und die Bläschen sehen aus wie Tropfen. Reicht das als Ausrede???

Nein?

Also gut!

Euer Roland ist blöder als er selber glaubte und hat das einfach übersehen. :confused:
Ich hab an den Stellen gegugt, die ich von unseren kannte. Türunterkannten alle Top. Aber die hinteren Ecken der Motorhaube! :eek:
An anderen Stellen geht das weiter. :eek:
Und der Lack hat einiges abbekommen. :eek:
Und die Pfuschreparatur am linken vorderen Kotflügel. :eek:

Oder ist die Baustelle noch größer?

Ja :confused:
Die Plastemasse am Loch im Rohr vor dem Kat ist bei der Überführung abgeplatzt. Echt fetter Sound. :eek: (Schraube fehlt nicht)
Kommt daher die Leerlaufdrehzahl von über 2500U/min?? :eek:

noch Fragen? :biggrin:



Die Leute tuscheln, wenn ich die Strasse runter gehe. Die Kinder rennen davon. Im Gebüsch raschelt Getier auf der Flucht.
Aber die Mücken stechen nicht mehr! Das Glas ist halb voll!!!


Roland

Saabwerkstatt kenn ich anders. Die fordern meinen Sportsgeist.
 
Vergiss den hochgeschlagenen Kragen von der knautschigen und nach Abgas und Öl riechenden Lederjacke nicht.:biggrin:

Wird schon.........meiner war wohl mal so ähnlich.
 
Das war doch schon durch die Diplomatentaxe versaut...
 
Das war eine grandiose Idee, Jungs! :smile::smile: :top:

Herzlichen Dank nochmal!

BlauRot.jpg


:biggrin::biggrin::biggrin:


NoJapan.jpg

Da werde ich noch viel Freude mit haben...​

Roland​
 
Gehtdochwieder. :cool:
 

Anhänge

  • links-v.JPG
    links-v.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 55
  • links-n.jpg
    links-n.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 51
  • rechts-v.jpg
    rechts-v.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 51
  • rechts-n.jpg
    rechts-n.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 50
Immerhin: der Anfang ist gemacht.

Jetzt nur noch, Motor, Getriebe, Innenausstattung, Fahrwerk....:biggrin:
 
Immerhin: der Anfang ist gemacht.

Jetzt nur noch, Motor, Getriebe, Innenausstattung, Fahrwerk....:biggrin:

...das sind nun gerade die Dinge, die am Blauen (noch) keine Probleme machen - irgend einen Grund hatte es wohl, mir diese Kiste zuzulegen. :hmmmm:

Jetzt übe ich erst mal am Grünen Himmel beziehen und einige Scherzchen mehr...
 
Zurück
Oben