- Registriert
- 14. Aug. 2004
- Beiträge
- 7.053
- Danke
- 464
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Ich denke auch, dass diese ganze Diskussion ins Leere führt.
Meine Meinung in kurzer Zeit:
1. Ein Auto ist IMMER teuer und ich empfehle es keinem
2. Spritkosten sind bei Gebrauchtwagen ungefähr die Hälfte wenn man ca. 15-20kkm fährt und ungefähr zwei Drittel wenn man mehr fährt
3. Autos, wie Clio, Golf oder sonstwas liegen so um die Typklasse 23 bei der Versicherung. Vergleich: Ein Saab 9000 Aero liegt bei 19, ein Saab 900 liegt bei 12 (!)
4. Im Tu8 braucht man kein SuperPlus tanken. (Das nur nebenbei)
5. Wenn man einen Saab 900 fahren will, dann macht man das. Wenn man irgendein Auto fahren will, dann kauft man sich ein anderes.
Wenn man der Meinung ist, dass ein Saab 900 zu teuer ist um im Alltagsgebrauch gefahren zu werden, dann ist das nunmal so.
Also? Was wollt ihr für eure 900er haben?
Meine Meinung in kurzer Zeit:
1. Ein Auto ist IMMER teuer und ich empfehle es keinem
2. Spritkosten sind bei Gebrauchtwagen ungefähr die Hälfte wenn man ca. 15-20kkm fährt und ungefähr zwei Drittel wenn man mehr fährt
3. Autos, wie Clio, Golf oder sonstwas liegen so um die Typklasse 23 bei der Versicherung. Vergleich: Ein Saab 9000 Aero liegt bei 19, ein Saab 900 liegt bei 12 (!)
4. Im Tu8 braucht man kein SuperPlus tanken. (Das nur nebenbei)
5. Wenn man einen Saab 900 fahren will, dann macht man das. Wenn man irgendein Auto fahren will, dann kauft man sich ein anderes.
Wenn man der Meinung ist, dass ein Saab 900 zu teuer ist um im Alltagsgebrauch gefahren zu werden, dann ist das nunmal so.
Also? Was wollt ihr für eure 900er haben?