Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö den Spanner hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht raus, ;-) aber vollständig ausgefahren war er, der erste Start war schon im Anlasserbetrieb mit klopfen am Deckel. Beide Ketten gelängt!......Zitat:."Fahren bis er auseinander fällt, Ölwanne ist ja sauber, danach einen neuen Motor"....wir wünschen weiterhin gute Fahrt!Schick schick. Viel hilft viel
Die Kette hängt aber auch ein wenig lose. Täuscht das oder hattest du den Spanner raus?
Ist ja nicht weit von mir, dennoch fahre ich nie hin......Link funktioniert nicht. Ich helfe aber gerne aus - denn auch ich hab dieses "Machwerk" heute per Newsletter bekommen:
http://www.saab-parts.eu/-SAAB-MOTORSCHADEN-?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Motorschaden bei Saab - Warum ?&newsletter=Motorschaden bei Saab - Warum ?
Das ist schon nicht ohne, was da verbreitet wird... Besonders nett auch der Punkt "5. Maßnahmen"....
...Link funktioniert nicht. Ich helfe aber gerne aus - denn auch ich hab dieses "Machwerk" heute per Newsletter bekommen:
http://www.saab-parts.eu/-SAAB-MOTORSCHADEN-?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Motorschaden bei Saab - Warum ?&newsletter=Motorschaden bei Saab - Warum ?
Das ist schon nicht ohne, was da verbreitet wird... Besonders nett auch der Punkt "5. Maßnahmen"....
...
Beim Ölwechsel das Öl immer in einer sauberen Schüssel auffangen und nach dem Entleeren der Schüssel die letzten Reste auf "Krümel" untersuchen,
Ich frag mich nur, was das für Partikel sein sollen, die da zurückgehalten werden (sollen).Lochblech mit 2mm Bohrungen verbautAnhang anzeigen 119028
Erstere gehören da nicht rein - und von welchen anderen redest du, das war meine Frage?Dirko-Schmieren und größere Partikel
...die These: "nur 3 Liter Motoröl im Motor" ist absoluter Quatsch - da ist beim 9000 die Ölstandskontrolle bereits an!...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen