Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe schon mehrfach mobile 1 0W40 gelesen. Nur halt manche behaupten es sei Müll
Danke für eure Antworten, dann werd mir mal 0W40 besorgen. Allerding das 0W40 von Alpin das ist billiger und denke mal das tut es auch. Hat ja auch die Mercedes 229.5 Freigabe
..........mach dir mal die mühe und lies hier mal die berichte von motorschäden und ölwanneninsp.
ich glaube das die meisten motorschäden nach dem umölen bzw ölwechsel zu hochwertigeren ölen kamen.
@majoja02
wenn ich mal fragen darf, was für ein Öl fährst du denn?^^ Und deine Kollegen jetzt die den platten Motor hatten ;)
Hi, das hier soll kein Ölthread werden, davon gibts hier ja schon zu viele ;)
Deshalb nur eine kurze Frage, kann ich auf meinem Saab 9-3 I 2.0 Turbo Baujahr 98 ein 0W40
Vollsythetisches Öl fahren?
Laut diversen Ölwegweisern ist immer nur ein 5W40 vorgeschlagen. Kann ich das 0W40 problemlos
aufschütten, oder schadet das der Steuerkette, Hydros oder sogar Ölverlust an den Dichtungen?
Danke für eure antworten.
Was mich angeht, mein Benz kann nicht denken. Der tut einfach. 15W40 geringer Ölverbrauch, immer etwas verölt, 4W40 deutlicher Ölverbrauch, deutlich verölt. Egal, er fährt weiter mit dem 15W40, warum ist mir an der Stelle egal.1.Warum sollte ein 0w-40 dünnflüssiger sein als ein 40er Mineralöl?
- Man vergleiche mal die Viskositäten. Natürlich ist das 0w-40 kalt dünnflüssiger als das 10w-40, soll es ja. Es ist aber kalt immer noch deutlich zäher als heiß! Und im heißen Zustand ist es oft genug leicht dickflüssiger als das mineralische 10w-40. Stichwort Viskositätsindex.
Danke für eure Beiträge. Dann werde ich mich wohl nach einem 5W40 umsehen. Kennt jemand ein VOLLSYTHETISCHES 5W40???? Momentan ist ein Teilsynthetisches verfüllt. Oder tut Teilsynthetisch genauso seinen Dienst? :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen