Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gendzora
Ich habe den SAAB im März 2018 so gekauft. Da war die Ölsauferei schon dabei
Ja, das weiß ich doch, da ich Deinen Thread von Beginn an verfolge.
Daß es die Ölsauferei als Gratisbeilage gab, war mir bis dato allerdings noch nicht bekannt
...
Fazit: Wenn ihr umstellt, dann prüft die wirksame Länge des Ölpeilstabs.
Gruß, Uwe
PS: beide originale und mein neuer grauer Ölpeilstab waren letztendlich identisch.
Hab heute nachgemessen. Beide identisch. Reine Stablänge 64cm bei Beiden.
Vermutlich weil Grau besser abzulesen ist als Schwarz.
... fährt als Ersatzteil wieder mit.
So wie die Zündkerzen, Zündkassette, Lichtrelais, Öl, Ölmessstab, Heckwischerkappe ....
Danke, patapaya. Habe ich leider nicht gesehen.Das hatte ralftorsten in #195 auch schon gefragt.
Warum aber einer immer im Kofferraum mitfahren soll, erschließt sich mir auch nicht...
...
Das was raser im Kofferraum alles hat nennt man auf Englisch „Overkill“.
Nix für ungut, Andreas.
Ich habe lange überlegt, ob ich diese Frage stellen soll. Jetzt Augen zu und durch - aus reiner Neugier.......
Wozu bracht man einen einen neuen Ölpeilstab? Ist das ein Verschleißteil?
Nach meiner Erfahrung, ist ein "Ölverbrauch" bei den B2x5 Motoren, eher durch eine defekte Turbolader, verstopfter Ölfalle, zu hohen Kurbelgehäusedruck (z.B. durch defektes Tankentlüftungsventile), oder defekte Dichtungen (Kurbelwelle, Ventildeckel, Kettenspanner) zu erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen