truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.110
Die arme Sau![]()
Auf was Du alles achtest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die arme Sau![]()
Das gehört aber nicht auf den Grill von Brose;-)
waren ja alles schöne Fotos
aber wer zum Geier war der hier ?![]()
beginnt ihr in der schweiz jetzt wieder mit der hexenverbrennung? ne, ne ,ne, immer diese basisdemokratischen bergvölker; ich glaube es ja nicht.Na gut, dann halt in den Ofen....![]()
beginnt ihr in der schweiz jetzt wieder mit der hexenverbrennung? ne, ne ,ne, immer diese basisdemokratischen bergvölker; ich glaube es ja nicht.![]()
Tja, die Basisdemokratie....die hat uns durch so manch schwere Zeit geholfen. Das lernt momentan auch ein Minister aus einem nördlichen Nachbarland....
Überhaupt, guckt mal in den Thread "Schwarzwaldausfahrt", hat sich zur ernstzunehmenden Konkurrenz zum off topics thread entwickelt
Das finde ich aber nicht wirklich ... ist nett zu lesen, ja, aber die Abenteuergeschichten und therapieaffinen Selbsthilfe-Beiträge wg. der Teilzeit-Auto-Situation sind doch alle sehr Saab-bezogen. Insofern ist das doch eigentlich Ontopic, weshalb es hier nicht wirklich hingehört ...![]()
waren ja alles schöne Fotos
aber wer zum Geier war der hier ?![]()
huhuhuhu, jemand da?
Habt ihr einen Hangover von gestern?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen