Plötzlich nur noch halber Ladedruck

Jupp....kommt heute Nachmittag nach Feierabend.:rolleyes: Ist irgendwie doof in der Arbeitszeit mit verdrahteten Glühlampen oder Multimetern im Maschinenraum herumzuwerken, wenn der Chef dabei einen Logenplatz im ersten Stock hat.
 
Immerhin spart sich Stephan die Fahrt mit der Zündlicht-Pistole.:cool:
 
Allerdings. Nun ist immerhin "nur noch" zu klären ob das Magnetventil oder was anderes "durch" ist.
Ist der ganze Krempel eigentlich abgesichert? (Sicherung):confused:
 
NR. 10 mit 10amp APC und Leuchtweitenregulierung
 
immer diese doppelpost zur gleichen zeit :-)
 
Sicherung 10 ist okay. Wenn die hin wäre, dann würde auch die Amaturenbrettbeleuchtung nicht gehen.
 
nu zieh doch einfach das ventil und berichte :cool:
 
Sind die Kabel zum APC Ventil denn noch als solche zu bezeichnen???
 
So.....ich hab mal vornerum durchgemessen. Die Leitung zum Ventil ist mausetot. Da kommt keine einsames Volt durch.:confused:

Die Kabel selber sind okay. Allein die Gummieinfassungen der Kontakte des Steckers sind Matsch. Aber das ändert nichts
daran, dass die Leitung tot ist.

Leitung tot (Strom aus) = Grundladedruck?
 
Dann miß mal das gelb weiße Kabel durch, das sollte im linken Radkasten, an dem "Rotkäpchen-Tempomatschalter" ankommen.....
 
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