- Danke
- 203
Ich fürchte diese Lust wird sich, wenn es danach geht, bei diesem Auto leider nicht mehr regen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte diese Lust wird sich, wenn es danach geht, bei diesem Auto leider nicht mehr regen.
Mir langsam egal. Ich hab keine Lust mehr da rumzufrickeln. Das Ding bleibt jetzt so und fertig.
Denk an den vollen Ladedruck und das Drehmoment, was Dir jetzt jedes Mal flöten geht.
Das ist doch Motivation genug.
Ist zwar aktuell ziemlich feucht draußen, aber es kommen ja auch wieder bessere Tage.
An dem anderen gelb/weisen Kabel liegt auch nur die getaktete Ventil-Spannung an - keine stabilen 12V. Brauchst ja nur mal heimlich brücken...
Knistern fängt an, wenn Ladedruck anliegt - das ist in etwa ab 3.000 UpM der Fall...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen