Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der angeblichen "Umweltfreundlichkeit" und der "zero emissions" bei E-Fahrzeugen.....möchte ich mal vorsichtig ausgesprochen in Frage stellen...
Und mir geht auf den Sack, dass einige so tun als wäre das Thema völlig undynamisch und der Status quo schon das technisch machbare Non plus Ultra.Ich weiß nicht, ob das so ist, aber es ist sicher was dran. Mir geht jedenfalls das Rumgenörgle an den Leuten auf den Sack. Die Leute sind so, sie wollen Sicherheit und sie wollen nicht auf etwas wechseln, das einen Schritt zurück bedeutet. Mann kann das doof finden, das ändert aber überhaupt nix.
Und mir geht auf den Sack, dass einige so tun als wäre das Thema völlig undynamisch und der Status quo schon das technisch machbare Non plus Ultra.
Meine Güte, Bertha Benz hat ihren Sprit noch in der Apotheke gekauft. Gab es 1886 eigentlich schon in jedem "Kaff" eine Apotheke? Was wohl die Landbevölkerung davon gehalten hat? Wasser und Heu gab es wahrscheinlich für lau am Wegesrand. Und, haben sich die Kutschen durchgesetzt?
Nun,Und mir geht auf den Sack, dass einige so tun als wäre das Thema völlig undynamisch und der Status quo schon das technisch machbare Non plus Ultra.
Meine Güte, Bertha Benz hat ihren Sprit noch in der Apotheke gekauft. Gab es 1886 eigentlich schon in jedem "Kaff" eine Apotheke? Was wohl die Landbevölkerung davon gehalten hat? Wasser und Heu gab es wahrscheinlich für lau am Wegesrand. Und, haben sich die Kutschen durchgesetzt?
...Mein bester Freund - der übrigens VW-Ingenieur mit Leib und Seele war - meinte mal: Es interessiert doch keinen, ob man jetzt 400 km angeben kann oder 450, das ändert nix daran, dass das keiner haben will. Die müssen wie beim Diesel 1.000 km schaffen können (nach Norm) und das angeben dürfen, dann wird das Zeug auch in Massen gekauft...
Nun,Reichweite ist mMn nicht das große Thema, sondern die Zeit, um diese zu erlangen (Ladezeit).
Die ist leider nicht beliebig verkürzbar, höhere Ströme verlangen entsprechende Querschnitte und Steckverbinder. Also einen Kran fürs Ladekabel und eine Schaltberechtigung zum reinstecken.....
Einen Tank habe ich in wenigen Minuten vollgekippt, mit durchaus handlichen und laienbedienbaren Mitteln.
Das ist genau der Knackpunkt. Das habe ich vor vielen Seiten schon einmal geschrieben und auch nach Deinem Beitrag geht es genau so weiter.Und mir geht auf den Sack, dass einige so tun als wäre das Thema völlig undynamisch und der Status quo schon das technisch machbare Non plus Ultra.
Und mir geht auf den Sack, dass einige so tun als wäre das Thema völlig undynamisch und der Status quo schon das technisch machbare Non plus Ultra.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen