Envall
Jaulendes Hauptlager
- Danke
- 125
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 88
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste in #121 ist aber ein Rechter, oder?
Ja und auffallend ist es hier auch der erste der 2 Arme vom Fahrer aus gesehen.
Wie im Forum schon geschrieben betrifft es meist die Turbos.
Auch in den USA wird vermutet, dass Risse durch Beschleunigung und Abbrems Belastung zustande kommen.
Hier nochmal der Text aus saabnet.com als pdf.
part number changed in 1990; could be that material/construction specs changed then...?!?
Den Saab Service in Rüsselsheim scheint das Ganze auch bei Nachfrage nicht sehr zu kümmern. So meine Erfahrung.
Hat schon mal jemand -91 & 92- neben einander gehalten und sichtbare Unterschiede feststellen können?1992-93 hat eine andere bestellnummer bekommen. sonst war die von 86 bis 91 gleich
..und?
Bei Semmel,AuCab & Co. schon nachgesehen?
Hier nochmal der Text aus saabnet.com als pdf.
Quelle* http://www.cardomain.com/ride/2292402/2
Wir entsetzlich so etwas enden kann, sieht man an diesen Bildern.
Zum Glück endete das nicht im Gegenverkehr...
...
Ich werd für Euch mal zum Spass (wenn ich Lust hab...) die unteren Querlenker von meinem fast 40 Jahre alten Austin Maxi 1750 fotografieren.Wie ist denn nun der Konsens hier im Forum? Echter Ermüdungsbruch oder nur mit Vorbelastung (Bordstein etc)?
Ich fühl mich schon wie ein A-380 Pilot, der vor dem Start erstmal eine Checkliste an Prüfpunkten durcharbeitet, bevors ans Starten kann
Wie ist denn nun der Konsens hier im Forum? Echter Ermüdungsbruch oder nur mit Vorbelastung (Bordstein etc)?
Ich fühl mich schon wie ein A-380 Pilot, der vor dem Start erstmal eine Checkliste an Prüfpunkten durcharbeitet, bevors ans Starten kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen