Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...richtig, wenn du frank r. meinst... bei mir fahrerseitig kompletter riss der schweissnaht stossdämpferaufnahme/querlenker...
Hallo.
Bevor ich jetzt schauen gehe, ob mein Auto das auch hat, welche Schweißnaht ist das konkret?
Ich hab`s noch nie genauer angeschaut, aber es müßte doch zumindest eine oben und eine unten geben, oder?
Danke
Ralf
@Klaus: Offensichtlich meinst Du ja andere Stellen, so daß es hier (mind.?) zwei Schwachstellen zu geben scheint.Die erwähnten (unfall- oder korrosionsbedingten) Risse an den Querlenkern treten gemeinhin am Übergang zur Lagerung auf.
"objekt nicht gefunden"? Ist das aus deiner "private noledsch bees?" ich hab ne ungefähre Ahnung um was es ging. . . ma suchen. . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen