- Danke
- 52
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2012
- Turbo
- TTiD
Mein großer Sohn war die Woche mal eben kurz mit dem Scott von seinem kleinen Bruder (stand als erstes griffbereit) Nachts um 11.00 zu nem Freund gefahren, und musste zu Fuß wieder zurückkommen. Als ich ihm um 1.30 Uhr die Tür geöffnet habe (Schlüssel muss man um solche Zeiten ja nicht unbedingt mitnehmen, sind ja alle gewiss zu hause, weil die schlafen wollen), sagt er kein Wort zu mir. Erst am nächsten Tag Nachmittag, erzählt der Bengel auf die Frage meiner Frau, wo er das Rad hingestellt hat, dass es geklaut ist.
Sohn 2 habe ich jetzt erstmal das Scott von Sohn 1 zugesprochen, doch das will er nicht, weil es so runtergekommen ist. So habe ich dann morgen halt einen schönen Sonntag, an dem mir mal wieder nicht vor Langweile die Decke auf den Kopf fällt, echt geil.............
Sohn 2 habe ich jetzt erstmal das Scott von Sohn 1 zugesprochen, doch das will er nicht, weil es so runtergekommen ist. So habe ich dann morgen halt einen schönen Sonntag, an dem mir mal wieder nicht vor Langweile die Decke auf den Kopf fällt, echt geil.............