Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, dann denke ich immer: OK, sollen solche Mundstuhlproduzierer doch bitte den Helm weglassen. Da ist ja auch nicht viel im Kopf, das geschützt werden müsste. Und wenn lebenswichtige Funktionen beim Sturz in Mitleidenschaft gezogen werden, kann man immer noch von natürlicher Auslese sprechen...., aber wenn mein sohn gesagt kriegt das nur weicheier mit helm fahren...
Also, wenn ich diesen Artikel nicht völlig falsch unterpretiere, dann hat die Einführung der Helmpflicht in Australien im wesentlichen dazu geführt, daß etwa 30% weniger Rad gefahren wird.
OT: Wo wir gerade beim Fahrrad sind: Letztens bin ich mal sowas gefahren und zwar mit Elektromotorunterstützung (Pedelec). Das ist sowas von geil! Das Ding geht in der Ebene ab wie ein Turbo und den Berg fliegst du nur so rauf... Muss ich haben.
@aero84
Exklusiv - Stabil - Wartungsarm : http://cgi.ebay.de/Fendt-Herrenfahrrad-28-Kardanwelle-/230662637565?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item35b49087fd
.....abgesehen davon, daß ich mittlerweile einfach viel zu alt und fett für die Kopfsteinpflasterpassagen bin...
@ onkel kopp:
D.h. mit einer Deore lx kann man gut arbeiten, mit einer xt macht man nie etwas falsch? Dann habe ich jetzt einen Ansatz.
D.h. mit einer Deore lx kann man gut arbeiten, mit einer xt macht man nie etwas falsch?
Aber die XTR V-Brake ist schon nen Hammer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen