Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Teile vertreibst du denn?Denkt dran Leute! N Forenrabatt gibts ja auch bei mir ... ;) Alles Gute für die Radsaison...
Welche Teile vertreibst du denn?
Hätte ich NOCH da... ;) ist ganz nett wenn einem der Crosser zu schwer und das Rennrad zu unflexibel ist. Unglaublich was die Biester aushalten...OK, an Bikes mangelt es mir nicht. Obwohl, so ein Stevens Gavere könnte mir noch gefallen, möchte irgendwann mal einen Cyclocrosser probieren.
Hmm, sehe ich anders rum: Die Fahrräder bekomme ich immer irgendwo und -wie unter. Aber 5 Garagen(plätze) sich doch schon mal recht hilfreich.Haha... ach besser 10 Räder im Keller als 5 Garagen vorm Haus... ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/QuerfeldeinrennenWer erklärt mir mal, wozu man ein Cyclocross braucht?
Ich nutze eines, da ich ganzjährig mit dem Rad pendele. Scheibenbremse war Pflicht, Bereifung allerdings Schwalbe Marathon Plus, rollt ausreichend schnell, ein MTB wäre zu langsam, ein Rennrad für die Feldwege zu anfällig.Schon klar. Aber wozu braucht jemand der keine Crossrennen fährt so etwas?
........ wie mit den SAABs: Für jeden Zweck einen
Nein, ein Suff ist Möchtegern ohne besonderen Nutzen, der Cyclocrosser das Schlechtwetter-Rennrad mit Langzeit-QualitätDas ist dann also ein SUV als Bike?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen