Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Hut, ob Du das willst musst Du selbst entscheiden, brauchen tut man es nicht unbedingt.Guggen jemand Tour? .... Jetzt schalten die auch schon elektrisch! Will ich das auch ????
Hier, bisher jede Etappe geschafft. :-) immer die letzten paar Kilometer. Wahnsinn fand ich aber das Zeitfahren - mit einem DURCHSCHNITT von über 55km/h. Unfassbar!Guggen jemand Tour? .... Jetzt schalten die auch schon elektrisch! Will ich das auch ????
Dennoch, mit den Dopingkontrollen hat man den ganzen Sport kaputt gemacht.- mit einem DURCHSCHNITT von über 55km/h. Unfassbar!
... und mit dem Doping haben sich die Athleten kaputtgemacht. Wenn es eine Alternative gäbe - dann würde man sie wählen.
NaJa, ist es denn fairer, im Radsport jene auszuschließen, die 'sauber' bleiben wollen? Ich denke, ganz klar nein.Schlimmer finde ich Doping in Randsportarten, in denen es nicht ums große Geld geht oder gar im Breitensport: da findet tatsächlich durch die wenigen Gedopten eine Wettbewerbsverzerrung statt. Das ist in höchstem Maße unfair und unsportlich.
das ist ja das Traurige daran......Wenn ich sauber bleiben will ist jeder professionelle Sport für mich falsch...
das ist ja das Traurige daran......
ja, das stimmt. Besonders heftig ist das ja im Bodybuilderbereich. Was die da an Wachstumshormonen, etc. nehmen - sowas von ungesund. Und wenn man sich normal ernährt (normal gibt es dabei ja nicht), aber ohne Medikamente, dann hat man gar keine Chance.
Beim Radfahren, Fussball, etc. überall hat man spezielle Methoden, mehr Leistung zu haben. Ich glaube manche dürften sogar im legalen Bereich sein. Stellt sich nur für einen normalen Sportler die Frage, was zählt zum legalen Bereich? Wenn ich Rad fahre, habe ich als Reserve auch immer Gels und sowas dabei, was ja auch schon künstlich erzeugt wird. Aber das sind ja Kohlenhydrate, damit der Körper/Muskeln wieder mehr Leistung hat. Braucht man das, oder ist das dann schon zu viel, weil es nicht mehr normal ist und der Körper einem signalisiert, ich kann nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen