- Danke
- 1.546
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
In zwei Jahren bist Du ohne "e" am Bike ein ExoteIch hab jetzt grad meine Mountainbikezeitung abbestellt. Begründung fast: nur noch EBikes drin besprochen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In zwei Jahren bist Du ohne "e" am Bike ein ExoteIch hab jetzt grad meine Mountainbikezeitung abbestellt. Begründung fast: nur noch EBikes drin besprochen...
Passt ja dann zu meinen SAABsIn zwei Jahren bist Du ohne "e" am Bike ein Exote.... versprochen
![]()
Ein Rennrad was auch ein bisschen "offroad" kann, also mal einen Feldweg / Schotterweg mitmacht.Gefällt mir auch. Was ist ein gravelbike" Crossrad oder so?
... Jahr 2000 ? Zeitreise? Vielleicht meinst Du 2020?.....Würde gern die Tour aufs Stilfser Joch mit dem Oldi im Jahr 2000 befahren- aber so hat das Rad u. ich, mit dem Radeln in 2019 erst mal "Schonzeit"!
....
Danke- gut aufgepasst. Natürlich stehts für 2020 auf der Wunschliste.Stürze sind immer sch.... Aber Dich scheint es dabei ja wirklich schlimm erwischt zu haben. Gute Besserung.
... Jahr 2000 ? Zeitreise? Vielleicht meinst Du 2020?
Schonzeit in 2019? ... ist ja schon fast vorbei, das wird schon noch reichen für 2020.![]()
Danke , ja aufheben werde ich den ehemals guten Helm! War auch keine aus einem "Kaffee-Laden"Oha, na dann gute Besserung. Wir hatten hier am Donnerstag reichlich verletzte Radfahrer. Eine landete bei dem tückischen Glatteis um 0°C herum direkt vor einem Auto. Dessen Fahrer zum Glück langsam unterwegs war und wohl noch genug Gripp unter den Reifen hatte. Ein Mitarbeiter kam mit blutig geschürfter Hand zur Arbeit. Aber alles mir bekannte ist hier sehr glimpflich ausgegangen im Vergleich zu dir.
Dann mal gute Besserung und halt den Helm in Ehren. Der scheint ja noch einen ganz passablen Job gemacht zu haben.
Haben wir hier in NW auch, stelle mal bei Gelegenheit ein Bild rein.Ich habe gestern was neues kennengelernt.
Gesehen in Gütersloh und lies sich richtig gut fahren :
Anhang anzeigen 170453
Sehe ich auch so. Ich bin kein Downhill-Heizer sondern mag es lieber technisch in Richtung Trial. Gerade das derzeitige Schmuddelwetter ist eigentlich meine Lieblingszeit für Touren im (menschen- und Bikerleeren )Wald.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen