S
Sacit
Versuch macht klug...Zumal die Enduros ja heute auch bergab richtig was können. Also das YT würde ich sicher nur sehr schwer an die Grenzen bekommen :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch macht klug...Zumal die Enduros ja heute auch bergab richtig was können. Also das YT würde ich sicher nur sehr schwer an die Grenzen bekommen :D
Auf die eine oder andere Weise .... ein Freund von mir kam ohne fremde Hilfe nicht mehr aus dem Wald heraus ......Versuch macht klug...
da hatte ich nie Probleme, da ich mein H-Rad-Oldi super schultern konnte., kam ohne fremde Hilfe nicht mehr aus dem Wald heraus ......
Sieht lecker ausda hatte ich nie Probleme, da ich mein H-Rad-Oldi super schultern konnte.
Ist ja erst ca. 40 Jahre alt der Prototyp.
Leider gibt es den Hersteller nicht mehr, aber noch einen der den Namen benutzt dem ich nie die Hand, geschweige denn einen Auftrag geben würde. Anhang anzeigen 170658 Anhang anzeigen 170659
ja das ist der "alte Renner"- E-Räder sind mir da zu lahm..
/HB-EX Zitat repariert
alles Campa- Schalthebel sind eine "Eigenveredlung"der Campa-SchalthebelSchön... Campa Super Record? /Gipiemme Schalthebel?
hat bald 200000 km unter dem "Sattel" bekommt zum neuen Jahr das beim Unfall (am 26.8.) beschädigte Lenkerband erneuert. Mein Carrera-Helm wird auch erneuert, da er Druckspuren bekommen hat-Sieht lecker aus
Gruß Thomas
Man kann als Autofahrer (auch bislang in den meisten Ländern Europas) gar nicht vorsichtig genug sein, wenn man einem Fahrrad begegnet …
hat bald 200000 km unter dem "Sattel"
Man kann als Autofahrer (auch bislang in den meisten Ländern Europas) gar nicht vorsichtig genug sein, wenn man einem Fahrrad begegnet ...
https://www.n-tv.de/politik/Radler-leben-auf-Europas-Strassen-gefaehrlich-article21545674.html
"Grundsätzlich halten die Autoren fest, dass Fußgänger und Radfahrer kaum in der Lage seien andere Verkehrsteilnehmer ernsthaft zu gefährden, motorisierte Fahrzeuge aber stellten für andere aufgrund ihrer Geschwindigkeit und Masse fast immer ein Risiko dar."
Von daher ist es plausibel, wenn ein Fußgänger einen schnell und zackig fahrenden Radler als potentielle Gefahr empfindet, aber absurd, wenn ein Autofahrer dies tut.
das "Originalteil" auf dem Sattel hat zwar ein paar Gebrauchsspuren u. geflickte Stellen- aber in die franz. Tour oder amerikan. Roadbike soll dieses nicht gezeigt werden!Wann kommst du in der "Tour" oder "Roadbike" ?
Sorry, aber korrekt ist das so allgemein formuliert nicht. Wenn sich das auf Kfz beziehen soll, ist das wohl richtig, aber es trifft definitiv nicht auf Fußgänger und Radfahrer untereinander zu! Dazu habe ich zu viele schwere Unfälle zwischen diesen gesehen, Frontalzusammenstöße zwischen 2 Radfahrern mit lebensgefährlichen Verletzungen, von Fußgängern auf die Straße geschubsten Radfahrern, von Radfahrern umgefahrene Fußgänger mit schweren Schädelverletzungen inklusive!Den Satz finde ich sehr treffend, das habe ich hier auch schon geschrieben:
"Grundsätzlich halten die Autoren fest, dass Fußgänger und Radfahrer kaum in der Lage seien andere Verkehrsteilnehmer ernsthaft zu gefährden, motorisierte Fahrzeuge aber stellten für andere aufgrund ihrer Geschwindigkeit und Masse fast immer ein Risiko dar."
Keine Frage, und ohne die Quelle gelesen oder gesehen zu haben, ging ich davon aus, dass das genau so gemeint war.Gemeint war, dass Fußgänger und Radfahrer vor dem motorisierten Verkehr besser geschützt werden müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen