misterted
Alfa-Tier
- Danke
- 107
- SAAB
- 9-3 II
- Turbo
- T...Turbolinchen
Nee nee, ich mach mich nicht lustig.
War mir doch bei Dir klar wie es gemeint ist Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee, ich mach mich nicht lustig.
.....und es macht dicke oberschenkel!
Ich hab mir zum 50. ein neues Rad gegönnt bzw. schenken lassen - und schon macht der Weg ins Büro richtig Fun.
Nicht, dass er das im Cabrio nicht auch machen würde, aber mit meinem alten Rad bin ich genau 2 mal ins Büro gefahren - in knapp 4 Jahren.
Mit dem neuen fahre ich mindestens 2 mal wöchentlich... heute auf dem Heimweg sogar mit Umweg, weil so schönes Wetter war
man kommt auch an stellen die zu fuß zu weit und mit dem auto verboten sind,......und es macht dicke oberschenkel!
Sehr gerne - erforderliche Dachträger habe ich mir schon besorgt, fehlt noch das Halterungssystem für Fahrräder.
@OnkelKopp:
Hast Du das Gary Fisher hinten eingeladen, oder oben drauf gepackt? Wenn oben drauf, hast Du da ein Photo von? Ich liebe ja Fahrzeuge mit leichter Dachbeladung sehr... gibt immer ein schönes Bild!
Gern. Ein Problem könnte die "Verladung" des Bikes ins Cabrio werden... und nein, ich werde mir nur deswegen keinen 9.5 Kombi kaufenVielleicht gibt es ja im nächsten Sommer mal ein Treffen der Saab- & Bike-Freunde und nach einer kleinen Ausfahrt mit den Fahrzeugen könnte man eine gemeinsame Tour drehen, um sich entspannt austauschen und bewegen zu können.
Das alte Rad war auch kein "Kruscht": ein Peugeot Mountainbike, Bj. ca. 1992.Das zeigt, dass man sich ruhig was Ordentliches gönnen sollte, nicht nur weil es besser und länger funktioniert, sondern auch weil dann die Motivation größer ist, es einzusetzen
Gern. Ein Problem könnte die "Verladung" des Bikes ins Cabrio werden... und nein, ich werde mir nur deswegen keinen 9.5 Kombi kaufen
Das war meins
Hab mir schon eine Alternative ausgeguckt,nächste Woche gibts wohl etwas neues anderes............freue mich drauf..............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen