- Danke
- 204
(oder hätte vor ein paar Monaten meine eiserne Reserve angreifen müssen)
Kein SAAB auf diesem Planeten ist es wert, dass man "eiserne Reserven" anbricht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(oder hätte vor ein paar Monaten meine eiserne Reserve angreifen müssen)
Tja, ich muss einfach mehr aus meinem 24-Stunden-Tag herausholen, damit ich mir den von Christoph empfohlenen Zweit-Saab zur Überbrückung der Werkstattaufenthalte leisten kann. ....
Kein SAAB auf diesem Planeten ist es wert, dass man "eiserne Reserven" anbricht!
So eine Kopfdichtung ist nebst ein paar kleineren Nebenarbeiten an einem halben Tag gewechselt.
Solange tun es doch auch Bus&Bahn.
Ja.....solange es nicht zu spät ist.
So eine Kopfdichtung ist nebst ein paar kleineren Nebenarbeiten an einem halben Tag gewechselt.
Solange tun es doch auch Bus&Bahn.
Ok, wann soll ich mir frei nehmen und was trinkst Du gerne während der Arbeit?
Ich schätze, dass Dich eine Werkstatt ungleich günstiger kommt.
Ein paar Bilder zur Einstimmung
Hat für mich immer einen Hauch von Raketenwissenschaft. Bin (und bleibe?) halt ein Techniklegastheniker.
darf ich dir als leidensgenosse mal die hand schütteln? gestatten - dr. technikdepp.
Mo-was?
Das schmutzige Ding unter der grossen Klappe am Auto vorn (da wo die Lichter weiss sind)
Welche große Klappe? Da kann man was aufmachen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen