- Danke
- 33
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
eine meinung ist da fix gebildet.
es bleibt die frage: wieso geht man da mehr als einmal hin?
Frage ich mich rückblickend auch. Vielleicht weil ich mit meinem Übergangs-Rehnoo gute Erfahrungen bei ihm gemacht habe. Und weil er nur 15 Fahrrad-Minuten entfernt sein Lager aufgeschlagen hat. Und das eine Werkstatt, die sich 'Oldie Driver' nennt und mit Kfz-Reperaturen an ALLEN Fahrzeugen wirbt, eine gewisse Grundkompetenz aufweist. Vielleicht auch, da ich immer davon ausgehe, die Menschen würden mir zuhören. Oder sich zumindest meine Ratschläge zu herzen nehmen. Wenn ich sage, ich möchte blau statt rot, dass dann auf die Wünsche eines zahlenden Kunden eingegangen wird. Oder dass man Hinweisen wie: "Da gibt es eine Ablassschraube am Block - irgendwo unter dem Krümmer", auch nachgeht. Oder zumindest anruft, wenn Fragen auftauchen. Hach, ich könnte stundenlang so weitermachen. Hilft ja nun nichts mehr. Ich hoffe, das Kind ist nicht allzu tief in den Brunnen gefallen.
Würde ich nach Altona fahren, bedeutete das immer eine Tagesreise. Wobei sich das wahrscheinlich mittlerweile bezahlt gemacht hätte. Mehrfach.