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Okay, ich dachte, es sei allgemein so, dass man Ihn abwaschen müsste, da die Funktionsweise immer gleich wäre. Beim Presto steht, glaube ich, nur die zeit drauf, nach der man ihn überlackieren kann. Also so offenbar doch okay?
Gerade bei solchen Produkten würde ich mich auch immer recht strikt an die mitgelieferten Gebrauchsanweisungen halten. Und das KSD liefert da viel Brauchbares.Es gibt da verdammt viele kompetente Erklärbären, Man sollte halt nur nicht gleich dem erstbesten bunten YouTube-Video glauben ;)
Dazu muss oft ja auch die Radhausschale raus - das kann man nur raten, in angemessenen Abständen wirklich mal zu tun.Kann nur empfehlen mal genau zu suchen um frühzeitig einzuschreiten.
Um da noch eins nachzuschieben: Das Beizen von Blechen ist eine alte und bewährte Technik im Handwerk und deshalb kann man Fertan und Kollegen nicht per se als riskant oder untauglich abtun.
Steht sogar so in der Anleitung... ;-)Mit FluidFilm hab ich sonst schon einmal am Fiesta die Total-Katastrophe gemacht.
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=> FF nur auf richtig durchgehärteten Unterbodenschutz
Da war ich übrigens 22 Jahre jung und hatte entsprechend wenig Ahnung und Erfahrung :-)
Wäre eine Logik, aber selbst an einem komplett jungfräulichen Loch wackelt der Stopfen hin und her.Der Fehler ist, daß durch die Korossion die Löcher größer geworden sind.
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