Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, Freunde,
habe gerade beim Reifenwechsel mal von unten fotografiert ...
Falls das hier schon besprochen wurde, tut es mir leid. Hab bisher dazu nichts gefunden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Karosserie, für ein so altes Auto ist meiner nahezu rostfrei. Allerdings habe ich auf beiden Seiten wie auf dem Bild zu sehen Rost an der Fortsetzung der C-Säule. Weiß jemand wo das herkommt? Hab ich so noch nie gehört. Kann ich das erstmal provisorisch behandeln, damit es nicht weiter fortschreitet? Irgendwie muss da ja Feuchtigkeit stehen, weiß aber nicht wie. Ist das Blech durch oder ist es eher oberflächlich?
Die Risse am Dach hatte doch @storchhund hier auch schon beschrieben:Hat der rissige Lack am Dach was damit zu tun?
Die Alternative wäre, das auch richtig zu beheben, also rissigen Lack und Dichtmasse entfernen, ggf. Rost behandeln, grundieren, neue Dichtmasse und wieder lackieren.Soll ich dann auf die rissige Stelle im Dach Owatrol machen?
Wenn es an diesen Stellen schon sichtbar ist...guck Dir mal die Schwellerkanten an.Hallo Saab Freunde,
ich muss/will endlich die beiden Endspitzen der Kotfluegel hinten reparieren. Daher meine Frage an Euch: Gibt es dafuer passende Reparaturbleche? Wenn ja, von wem und wo?
Dank Euch!
Gruss, Markus
Anhang anzeigen 175841
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen