- Danke
- 6.177
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Gibt es doch bei Skandix. Waren mir nur zu teuer für den alten Diesel. Hab dann selber gedengelt.Ob es alsbald Reparaturbleche für diesen Bereich geben wird ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es doch bei Skandix. Waren mir nur zu teuer für den alten Diesel. Hab dann selber gedengelt.Ob es alsbald Reparaturbleche für diesen Bereich geben wird ?
Tolle Arbeit - was eine Mühe - für ein Auto mit Restwert ... na ja. Ob es alsbald Reparaturbleche für diesen Bereich geben wird ? Bin gespannt wie lange es bei mir halten wird. So perfekt wurde es wohl nicht gemacht .... eher so dem „Zeitwert“ entsprechend. Interessant wäre ein Italo-9/5 ... aber das scheint eher selten zu sein.
Interessant wäre ein Italo-9/5 ... aber das scheint eher selten zu sein.
Nein, gibt noch eine andere Quelle. Hatten wir beide hier schon. Die anderen sehen nur qualitativ nicht sonderlich doll aus. Sind nicht frei gestanzt, nur tief gezogen.Die Rep-Bleche bei Skandix sind unverschämt teuer! Aber leider nur dort zu bekommen...:-(
Wozu brauchst du da im nicht sichtbaren Bereich ein Reparaturblech? Da kannst du doch genauso schnell was kanten. Und das Rep-Blech geht bis zum Radlauf, da finde ich die Arbeit schon ärgerlich.@Flemming: könntest Du mir die andere Quelle bitte nennen? Unter der Schwellerabdeckung ist die Feinheit der Verarbeitung nicht sichtbar. Danke Dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen