Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit den Blechen dieses Anbieters gesammelt:
https://www.ebay.de/itm/174209466064
Welche Stelle ist das ?...und noch eine Baustelle ...
So ein Murks,würde ich sagen.Ich bin gerade vom Parkplatz heimgekommen.2 Tage schon da dran.Eigentlich habe ich in diesem Sommer was anderes geplant.Vor einer Woche hatte ich es vor, PDC Kabelbaum zu wechseln und,als ich die Verkleidung im Laderaum demontiert habe,merkte ich ganz zufällig bei den beiden Ecken in dunklerer Tiefe verdächtige braune Flecken.Mit PDC war es schon mir nicht mehr wichtig.Um alles richtig zu sehen, sollten schon mehr Bauteile demontiert werden.Ich habe heute bei beiden Seiten das Dichtzeug abgekratzt und rausgekratzt.Das war nicht einfach.Ungefähr 50cm von unten weiter nach oben und nach hinten,bis es mit dem Rost aufgehört hat.Die restlichen 20cm kratze ich auch ab und behandele es alles richtig.Das dauert aber.Das schlimmste,dass ich wieder von aussen das alles aufmachen muss und neu behandeln.(vor zwei Jahren war ich schon dran.Alles behandelt und versiegelt,neue Kantenschutzleisten eingebaut)
Ich wollte mehr Bilder davon machen,aber das Regen hat mich auf dem Parkplatz erwischt.Für mich bleit es noch die Frage: wo hat es mit dem Rost angefangen.Von aussen oder von innen.Ich vermute-von innen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen