Ich habe hin und her überlegt, und mich immer wieder davor gedrückt in den letzten Tagen, diesen Beitrag zu schreiben, aber es hilft nichts. Also los.
Aufgrund meines recht weiten Arbeitsweges seit einigen Monaten und der damit verbundenen sehr hohen Benzinkosten habe ich letzte Woche einen sparsamen Diesel angeschafft. Und da ich mir nicht noch ein Spaß-Auto nebenher leisten kann und will, muss der Saab gehen. Eigentlich muss ich ja nicht mehr viel zu ihm schreiben, nicht umsonst sind wir hier auf Seite 35 der Beiträge zu diesem Auto. Trotzdem zusammengefasst: Wer ein gut durchrepariertes 900 II Cabrio in schwarz foliert sucht, der soweit absolut in Ordnung ist, Ausnahme Klima und Sitzheizung (um beides habe ich mich halt noch nicht gekümmert, daher kann ich auch nicht sagen, was an der Klima nicht in Ordnung ist, vielleicht muss sie nur befüllt werden?), kann hier zum Winterpreis von 1.500 Euro zuschlagen (das liegt weit unter dem, was ich dieses Jahr an Teilen/Reparaturen reingesteckt habe). Kein Rost sichtbar, ca. 184.000 km, Verdeck und Verdeckmechanik in Ordnung, Verstärkungskit verbaut, sehr gute Reifen (2 fast neu), schöne beige Lederausstattung, Holz, Zahnriemen vor 13.000 km getauscht, Aux-In nachgerüstet, Anhängerkupplung... und und und... ist noch angemeldet und kann in Düsseldorf probegefahren werden.
Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Einige kennen ihn ja noch vom Forumstreffen bei Kassel... Bei Interesse einfach PN an mich. Fragen beantworte ich natürlich gern...
LG Andy