- Registriert
- 07. Apr. 2006
- Beiträge
- 5.026
- Danke
- 1.548
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hey Leuts,
habe meinen Aero nach Ölschlamm teuer untersuchen lassen, ist zum Glück nichts gefunden worden.
Nun habe ich heute morgen aber trotzdem mit Saab telefoniert und die Kundenberaterin wusste sofort, was Sache war und teilte mir mit, dass es Ende des Jahres eine große Rückrufaktion für viele 9-3er geben werde, sie war sich sicher, dass auch mein 9-3 AERO dadrunter sein würde (Bedenken bei Abnutzung/Metallspähne im Motor usw...).
Ich krieg da echt die Krise! Das Auto ist gefährdet und ich soll damit noch drei Monate fahren, bis was gemacht wird? Warum können die nicht schon jetzt die Modelle, von denen mans weiß. einberufen?
...die warten bestimmt, bis zum Winter noch nen paar Maschinen verrecken!!
Der Service und die Kundenbindung von Saab ist echt zum kotzen!
Weiß von euch jemand was? Gibt es evtl. eine Liste, in der man schon direkt nachschauen kann, ob und was man gemacht bekommen lassen muss??
Besten Dank und bis dann!
AERO-Mann
habe meinen Aero nach Ölschlamm teuer untersuchen lassen, ist zum Glück nichts gefunden worden.
Nun habe ich heute morgen aber trotzdem mit Saab telefoniert und die Kundenberaterin wusste sofort, was Sache war und teilte mir mit, dass es Ende des Jahres eine große Rückrufaktion für viele 9-3er geben werde, sie war sich sicher, dass auch mein 9-3 AERO dadrunter sein würde (Bedenken bei Abnutzung/Metallspähne im Motor usw...).
Ich krieg da echt die Krise! Das Auto ist gefährdet und ich soll damit noch drei Monate fahren, bis was gemacht wird? Warum können die nicht schon jetzt die Modelle, von denen mans weiß. einberufen?
...die warten bestimmt, bis zum Winter noch nen paar Maschinen verrecken!!
Der Service und die Kundenbindung von Saab ist echt zum kotzen!
Weiß von euch jemand was? Gibt es evtl. eine Liste, in der man schon direkt nachschauen kann, ob und was man gemacht bekommen lassen muss??
Besten Dank und bis dann!
AERO-Mann