- Registriert
- 16. Apr. 2005
- Beiträge
- 6.142
- Danke
- 1.480
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.) Der Lack, nicht schwarz sondern eher grau aufgrund der Waschanlagenschlieren (noch nie so stark gesehen bei einem Metalliclack, muss wohl eher weich sein der Saab-Lack) - und Kratzer gefühlt alle 10cm einer rundherum. Muss/darf nach 70tkm nicht so sein. Wurde ja hier als "sehr gut" erachtet...
2.) Innenraum - Beifahrerseite leider am Handschuhfach (nicht soo schlimm da austauschbar) und an der Verkleidung um das Handschuhfach verkratzt. Und ebenfalls einige Kratzer wo eigentlich das Zündschloss bei "normalen" Autos sitzt (scheinen also doch mehrere Leute mit gefahren zu sein mit dem Wagen und nicht wie gesagt wurde). Wohl auch kein "TOP Innenraum".
3.) Winterreifen waren zwar passend (15Zöller, nicht 16er, welche angeblich nicht zulässig wären), aber dafür DOT von 2002 (-> ab in den Müll)
4.) nächste Inspektion ist 07/2011 incl. Bremsflüssigkeit dran
5.) laut DEKRA ist der Querlenker vorne links baldigst zu tauschen, da Spiel vorhanden
6.) Abdeckung des 3. Bremslichts hängt links heraus - wohl die Dichtung verschoben. Keine Ahnung ob dadurch Wasser in die Kofferraumklappe gelangen kann!?
7.) Spiegelverstellung funktioniert selten und nicht in alle Richtungen (Kontakte korrodiert, Wackelkontakt, Schalter kaputt? Ich weiß es nicht)
8.) Die Sommerreifen sind auch nicht mehr die Besten, aber zumindest noch ca eine Saison fahrbar
9.) Der Wagen wurde wohl eine lange Zeit dafür genutzt um von einer Tankstelle zur nächsten zu fahren (im selben Ort vermutlich) - Da freut sich der Turbo...
Ok, es scheint ja reges Interesse an einem Bericht zu bestehen.
Alles in allem
hat m.E. nichts mit der KM-Laufleistung zu tun, feinste "Kratzer" auf schwarzen LackenDer Lack, nicht schwarz sondern eher grau aufgrund der Waschanlagenschlieren
(noch nie so stark gesehen bei einem Metalliclack, muss wohl eher weich sein der Saab-Lack) -
und Kratzer gefühlt alle 10cm einer rundherum. Muss/darf nach 70tkm nicht so sein.
in 4 Jahren 9-3 I nur Verschleiß... und TuningteileBin mir momentan ein wenig unsicher, ob man sich mit so einem
Wagen ein Groschengrab oder eine zuverlässige Spaßmaschine zulegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen