Saab 9-3 I Cabrio 2.0i Turbo (185 PS) - Besichtigung am Wochenende

Natürlich! Schließlich stellt es das in Frage was ich hier über das Fahrzeug geschrieben habe.

Ist doch klar das mich das zum kochen bringt, schon alleine aus dem Grund weil Leute, die ein wirklich gepflegtes Fahrzeug suchen, davon abgeschreckt werden könnten, es zu besichtigen.

kann es sein daß niemanden wirklich interessiert was Du hier schreibst. Hast Du ne Profil Neurose , oder einen Geltungsdrang abseits jeglicher Realität. Ich kanns nicht mehr mitlesen und bitte Dich die unsinnigen Kommentare auf Dein Home Forum alias WVN und Motor Talk zu verlegen.
Peinlich peinlich Christian !!!

Der Stephan aus Neustadt :shot:
 
da alles gesagt ist, kann man den Thread eigentlich zumachen
 
aber eigentlich is doch wirklich fertig - oder??
 
Ich habe diese Erbsenzähler- Möchtegern Käufer, Testfahrer und Unsymphaten mehrfach auch am eigenen Leib kennen gelernt. Kein Geld auf der Tasche ,sich aber an jedem noch so kleinem Krätzerchen aufgeilen und handeln wie ein Besenbinder und wenns dann ans eingemachte geht...na was kommt da wohl ?! Ich muß da noch mal überlegen..und nie wieder melden, aber ablästern und schlecht machen. Da könnt ich kotzen !:mad:

Gruß
Frank
 
noch schlimmer sind die "Kaufinteressenten", die Einem Zuhause warten lassen,
und dann (natürlich ohne Info) den Termin verstreichen lassen :frown:
 
Leider Normalität …
 
noch schlimmer sind die die einen ein auto verkaufen wollen das top sein soll man eiert 1000km laut bilder einwandfrei und dann ist das auto net mal in dem ort , und der händler wo er angeblich stehen soll ist net zu erreichen das auto aber auch nicht bei diesem sondern noch ma n paar orte weiter wo sich dann rausstellt das die dieselpumpe undicht ist (einspritzpumpe) . also einmal Trossingen -- Wilhelmshaven undzurück um in w-haven ne pizza zu essen :eek::eek::eek:
 
noch schlimmer sind die die einen ein auto verkaufen wollen das top sein soll man eiert 1000km laut bilder einwandfrei und dann ist das auto net mal in dem ort , und der händler wo er angeblich stehen soll ist net zu erreichen das auto aber auch nicht bei diesem sondern noch ma n paar orte weiter wo sich dann rausstellt das die dieselpumpe undicht ist (einspritzpumpe) . also einmal Trossingen -- Wilhelmshaven undzurück um in w-haven ne pizza zu essen :eek::eek::eek:

Da geht man ja auch nicht Pizza essen - ab nach Jever und im Haus der Getreuen gut essen und trinken oder nahe Hooksiel an der Schleuse lecker Fisch essen - ist zwar immer noch ein büschen weit von Trossingen aber sicherlich besser als Pizza. Abgesehen davon - kann nachvollziehen, wovon Du sprichst.
Besten Gruß
Andreas
 
stimmt eigentlich frevel da oben pizza essen gehen :rolleyes: manchmal versteht man sich selber nicht ! Obwohl ich da ja mal für n paar monate zuhause war (4te einfahrt) :smile:
ja das war schon der oberknaller aber egal daraus lernt man ja :cool:
 
Gekauft!!

So, dann starte ich den Thread mal wieder.... Habe gestern den so kontrovers diskutierten Saab gekauft. Äußerst sympatische und faire Verkäufer, gute Kommunikation. Ein ehrliches Auto, das nach ein paar Stunden polieren wieder wunderbar aussieht. Ist halt einfach genutzt und nicht nur in die warme Garage gestellt worden.... Aber keine Unfälle, einen Sack voller Inspektionen, wenig km, nur ein Vorbesitzer, was will man mehr. Da hat cOrvette was versäumt. Ich freue mich über den neuen Wagen. Gratulation Schweden Troll, Deine Einschätzung war schon die Richtige...

IMG_0001.jpgIMG_0002.jpgIMG_0003.jpgIMG_0004.jpgIMG_0005.jpgIMG_0006.jpgIMG_0007.jpgIMG_0008.jpg
 
Glückwunsch.... sieht echt super aus. Viel spass damit... Grüßle.... Kai
 
Zurück
Oben