- Registriert
- 22. Jan. 2015
- Beiträge
- 141
- Danke
- 24
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Liebe Gemeinde,
mit einem Jahr Saab-Erfahrung bin ich ja noch ein Frischling hier und kenne mich mit den Viggen und Aero-Spezialitäten nicht aus. Aber wofür braucht man das? Ich wüsste nichts, das ich an meinem serienmässigen 902 verbessert sehen wollte, der hat alles, was ich will und sieht gut aus. Ob ich jetzt 185 oder 230 PS habe, der Audi S6 verbläst mich so oder so. Wenn man in der Powerliga mitspielen will, helfen weder Hirsch noch Elch. Und gerade beim Cabrio ist doch die Leistung sekundär, ich bin noch nie schneller als 150 gefahren, gondele lieber durch die Landstrassen in der Eifel. Klärt mich auf: Wozu braucht man einen Viggen?
Viele Grüsse
Robert
mit einem Jahr Saab-Erfahrung bin ich ja noch ein Frischling hier und kenne mich mit den Viggen und Aero-Spezialitäten nicht aus. Aber wofür braucht man das? Ich wüsste nichts, das ich an meinem serienmässigen 902 verbessert sehen wollte, der hat alles, was ich will und sieht gut aus. Ob ich jetzt 185 oder 230 PS habe, der Audi S6 verbläst mich so oder so. Wenn man in der Powerliga mitspielen will, helfen weder Hirsch noch Elch. Und gerade beim Cabrio ist doch die Leistung sekundär, ich bin noch nie schneller als 150 gefahren, gondele lieber durch die Landstrassen in der Eifel. Klärt mich auf: Wozu braucht man einen Viggen?
Viele Grüsse
Robert