...seinen 99 Turbo CC nach Norwegen verkauft hat - für 14.300 EUR - der Wagen war in sehr schönem Zustand. Matthias
Also das Spitzenmodell. Wie schön wäre das? Turbo 99 cc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...seinen 99 Turbo CC nach Norwegen verkauft hat - für 14.300 EUR - der Wagen war in sehr schönem Zustand. Matthias
Siehe AuCab & SemmelWas immer AuCab & Semmel auch sein mögen.
Was meinst Du damit? Verstehe leider nicht, was Du mir damit sagen möchtest.Das ist eine schwarze Null ohne darauf zu sehen, wieviel Zeit Du investiert hast.
Ja, natürlich. Fehlende Teile lassen sich oftmals eben nicht mal eben aus dem Vollen schnitzen. Da hilft, wenn überhaupt, nur eine ob der geringen Stückzahlen in der späteren Umlage überaus teure, Nachfertigung der benötigten Werkzeuge beim jeweiligen Hersteller. Egal, ob das nun ein Gummiprofil oder irgend ein Gußteil ist.Wenn es keine Ersatzteile mehr gibt, wird einem in diesem Forum nämlich sofort geraten: Finger weg! Beispiele: Triumpfmotor, B-Motor(Wasserpumpe), etc...
Bei den Blechteilen heißt es jetzt plötzlich: Alles kein Problem, ein guter Blechkünstler kriegt das alles wieder hin!
Sicher. Aber da reden wir über andere Dimensionen als 'klein Viertstellig' für ein paar Blecharbeiten.Man bekommt jeden Motor mit intensivem Geldverbrauch wieder zum laufen. Man kann jeden Schaden mit Geld und Arbeit beseitigen.
Das 'Lohnen' hängt vornehmlich davon ab, ob man es a) materiell oder ideell sieht und b) wie teuer einen eine, den persönlichen Ansprüchen genügende, entsprechende Alternative kommen würden.Die Frage ist, ob es sich auch nur irgendwie lohnt. Tut es finanziell nicht, und deshalb wird hier abgeraten. Und es wird definitiv nicht lohnen, einem Buchhalter-900 eine Kur beim Karosseriebauer zu gönnen, nur weil auch nur ein Kotflügel "gar" ist. Meistens gibt es gleich mehrfachen Bedarf.
Das will ich ja wohl schwer hoffen. Für Leute, die einfach nur 'irgend einen' fahrbaren Untersatz suchen, ist ein 900er deutlich zu schade. Da findet sich dann sich her etwas aus Wolfsburg, Köln, oder anderswo.Fakt ist, wenn Ersatzteile fehlen, sind nur noch die Liebhaber zugange, ...
Genau! Hinzu kommt bessere Verarbeitung,
OK, wenn Du das so meinst ...@Rene: Eine schwarze Null ist, wenn man grade eben keinen Verlust gemacht hat.
Natürlich nicht, da stimme ich Dir voll und ganz zu.Wer ehrlich alle Kosten und Aufwände zusammenrechnet, kommt nie auf eine rote Null bei einem 30 Jahren alten Saab.
Da bin ich wieder bei dem selben Thema: Ob Autos oder Frauen, stets sind sich die Dinge ähnlich.
...naja, obwohl bei frauen die "youngtimer" üblicherweise wohl begehrter sind als die "oldtimer"...
Alltagstauglichkkeit ist wichtiger als Baujahr, aber Originalzustand sollte schon sein...
Sehe ich eher bei Männern so. Die Mädels sind da eher flexibler.
Irrversibeles Körpertuning auch.Originalzustand kann sehr bitter sein.
Mehr als das was ihr drei seit meiner letzten Meldung geschrieben habt, wollte ich auch gar nicht sagen.
Geldanlage oder Aktienersatz = NEIN; Leidenschaft und Spass = JA
Das sollte halt jedem Bewusst sein, dass Investitionen, egal wie toll sie gemacht werden, nur dem Werterhalt des Wagens dienen und beim Verkauf nicht wieder zu bekommen sind.
Gruß
Karsten
Fahren an sich über längere Strecken empfinde ich als störend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen