SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

würde gerne mal an Rene, STRudel, saab wisher und/oder claus 3 od. 4 Bilder außerhalb vom Forum schicken wollen.

Carlo
 
Hej
hab auch noch was zum Thema gefunden - mit Bildern...

Gruß aus Franken
BÄRnd
Danke Dir, hab sowas schon immer gesucht. :smile: Gibt es, bzw. hast Du auch eine Anleitung zum Anbringen/Befestigen des Soft-Persennings. Irgendwie hab ich mit beim vorderen Teil immer das Gefühl, dass ich was falsch mache.:redface:
 
Dank an Klaus....hoffe alles angekommen.

und Rene und saab wisher? wohin bitte schön?

lg Carlo
 
Ja, sorry! Hast jetzt 'ne PN. :smile:
 
Danke Rene.....ist auch aufmweg.

- - - Aktualisiert - - -

und die Nr 4 träumt wieder vor sich hin!!!!!!
 
und die Nr 4 träumt wieder vor sich hin!!!!!!

Bin ich die? 'tschuldige, hab' da gerade Glas gekauft und spaeter ins Haus eingesetzt. :smile:
Ich schick' Dir aber auch mal eine PN, oder einfacher: Du schickst mir uebers Forum eine e-Mail, ich kann kurz antworten und Du dann das Bild mit anhaengen. Mein PN-Fach hier ueberfuellt sich sonst immer so schnell.
Nett, dass ich zum Kreis der Ausgesuchten gehoere. :redface:

Zur Werbeanzeige des 1991er MonteCarlo:
Ich dachte der Luftsack im Lenkrad waere in dem Modelljahr bei den Turbos schon serienmaessig gewesen? Bin ich da jetzt verkehrt?
 
...
Ich dachte der Luftsack im Lenkrad waere in dem Modelljahr bei den Turbos schon serienmaessig gewesen? Bin ich da jetzt verkehrt?

ist doch nur ne Werbeanzeige, heisst doch nicht dass die ausgelieferten Autos so aussahen! :rolleyes:
ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass die Montes alle keine Typbezeichnung auf dem Heckdeckel tragen, also nur den Saab-Schriftzug mit Emblem und mehr nicht ... kein "900Turbo" oder sowas dran ... quasi inkognito, der wolf im plüschig gelben schafspelz sozusagen ... das stimmt aber eben auch nicht mit dem werbebild überein. was ist denn nun richtig? :confused:
 
Guten Morgen

und Klaus schon mal Danke für Dein Feedback. Rene und saab wisher sollten auch schon Post von mir im Briefkasten haben ....und bei StRudel überlege ich gerade...wenn der schon mit dem Lenkrad Probleme hat...? Nein, Email ist auch draußen.
 
Zur Werbeanzeige des 1991er MonteCarlo:
Ich dachte der Luftsack im Lenkrad waere in dem Modelljahr bei den Turbos schon serienmaessig gewesen?
In D waren die Luftsäcke, meines Wissens unabhängig von Motorisierung und/oder Ausstattung, ab MY '92 verbaut.
Dafür waren sie bis incl. '91 nicht einmal in der Aufpreisliste zu finden, während sie zu der Zeit schon lange für US-Modelle verbaut wurden.
 
Hab ich doch schon oft erzählt:

Mein CV Mj 91 (Auslieferung und EZ 4/91) hat keinen Luftsack.

Auf den gleichzeitig bestellten 900S mußte ich, da der Händler den Luftsack schon ankündigte,
und ich ihn trotz Aufpreis 2500 DM zur Bedingung machte,
in D nicht nur bis zum Beginn des Mj.92 (August/September ?), sondern bis zum 8. Dezember 91
(Auslieferung zum Händler) warten.
In der Preisliste Mj 92 vom September 91 ist der Airbag noch kostenpflichtig,
in der Preisliste vom 1. Januar 93 ist er schon Serie.

Zum Vergleich: der 900 i "Classic" als Beispiel mit Sack aber nur 900 DM teurer als in Mj.92 ohne.

Beim Turbo 16 S allerdings: Mj.92 DM 50900.-, Mj. 93 DM 60595.- (Ausstattungsliste Serie habe ich nicht verglichen) !

In meinen "Normallisten" von 1990 bis 1993 ist der MC nirgends erwähnt oder enthalten.
 
Zurück
Oben