SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

kennen wir den hier schon? Ist für ein MC schon ein eher später Jahrgang.
 
kennen wir den hier schon? Ist für ein MC schon ein eher später Jahrgang.
Der war schon Anfang dieses Jahres mal drin (vgl. #541 & 542). Ich wollte mir den im Frühjahr mal anschauen, dann war er aber wieder raus aus mobile. Mir scheint, der Besitzer bietet das Auto im Winter für teuer Geld an, wenn sich ein Käufer findet, freut er sich, wenn nicht fährt er ihn wieder über den Sommer. Vielleicht klappt es ja in 2014 mit dem Anschauen (muss mir mal die Kontaktdaten aufschreiben).
 
wieder zurück...nach einigen Wochen Forumsabstinenz.
Was ist bei einem guten MC eigentlich "teuer Geld"? 20.000 ???
oder 32.500 wie für den belgischen MC?
ich hatte mir den angeguckt....Jungens - vom feinsten! kein Staubkorn im Motorraum und der Innenraum hat geduftet wie frisch vom Händler.
und die 40.000 km waren echt. Ist dafür der Preis zu hoch? Wer das Auto pflegt, macht an dem Preis auf Jahre nichts kaputt, ehr im Gegenteil.
Leider liegt mein momentanes Budget doch einen Tick niedriger....und das Schmuckstück ist nun leider verkauft.
Der Belgier hat noch einen zweiten....die Bilder habe ich ja mal an Rene, klaus und Wisher weitergegeben gehabt...und der war mein eigentliches Begehr.
trotz "2farb Lackierung"
Dafür wollte er ursprünglich 15.000, dann 12.500 ...ich hab ihn mir auch auf ne Hebebühne von unten beguckt....und die Finger davon gelassen.
Momentan will er 11.000.
 
Ein bischen zu viel US-BlingBling, aber falls die Basis i.O. ist...
 
Wieder einer in den U.S.A

Bei der Beschreibung der Innenausstattung und des Daches muss man natürlich hellhörig werden. Bei den Amis ist ja sonst immer alles "Great" . " a bit worn" ist dann wohl eine vollständige Sanierung der Innenausstattung. Aber wenig Meilen. Und interessante Felgen.

http://www.saabnet.com/tsn/class/ci.php3?ph=photos/11020/1

Oh. Schon gepostet..... Habe ich zu spät gesehen....
 
Wieder einer in den U.S.A

Bei der Beschreibung der Innenausstattung und des Daches muss man natürlich hellhörig werden. Bei den Amis ist ja sonst immer alles "Great" . " a bit worn" ist dann wohl eine vollständige Sanierung der Innenausstattung. Aber wenig Meilen. Und interessante Felgen.

http://www.saabnet.com/tsn/class/ci.php3?ph=photos/11020/1

Oh. Schon gepostet..... Habe ich zu spät gesehen....

Die man in Deutschland nach meinem Wissensstand so aber nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit zugelassen bekommt - Stichwort Festigkeit/Belastungsfähigkeit der Felgen.

Ich halte, gerade bei einem solchen texanischen Exemplar, mehr Fotos auch fuer noetig.
 
Die man in Deutschland nach meinem Wissensstand so aber nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit zugelassen bekommt - Stichwort Festigkeit/Belastungsfähigkeit der Felgen.

sehen doch aus wie die normalen Turbo-Felgen, nur eben verchromt?!
 
Amis verchromen Felgen gern. Hier bei uns will das keiner machen...;o/
 
Ich schon..., nur nicht unbedingt am Saab. Aber auch an diesem finde ich das nicht sooo übel. Ist 'mal etwas anderes.
 
sehen doch aus wie die normalen Turbo-Felgen, nur eben verchromt?!

Ja, die sehen mir auch nach originalen SAAB-Felgen aus. Worauf ich hinweisen wollte war, dass das unter Umstaenden in Deutschland nicht so einfach legal fahrbar ist - bevor sich wer direkt mit in die Felgen verguckt und dann in Deutschland ernüchtert wird.
Bei vielen Benzen habe ich davon gehört - W124, W126, da habe ich auch viele mit verchromten Alus gesehen (Originalfelgen, die verchromt wurden), und von Importeuren gehört, dass die in Deutschland nicht erlaubt gewesen wären in der verchromten Verfassung.
 
Zurück
Oben