Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennen wir den hier schon? Ist für ein MC schon ein eher später Jahrgang.
Das ist selbstedent und das habe ich auch nicht gesagt. Dennoch schon eher selten mit einer derart späten Erstzulassung für ein 91'er.... ist natürlich KEIN MY 1993 sondern wie alle MCs ein 1991er
Der war schon Anfang dieses Jahres mal drin (vgl. #541 & 542). Ich wollte mir den im Frühjahr mal anschauen, dann war er aber wieder raus aus mobile. Mir scheint, der Besitzer bietet das Auto im Winter für teuer Geld an, wenn sich ein Käufer findet, freut er sich, wenn nicht fährt er ihn wieder über den Sommer. Vielleicht klappt es ja in 2014 mit dem Anschauen (muss mir mal die Kontaktdaten aufschreiben).kennen wir den hier schon? Ist für ein MC schon ein eher später Jahrgang.
Ich finde den Grauen interessanter (drei Annoncen weiter).
Ist diese Farbe das Platangrey mit dem es in USA auch die Montecarlos gab?
Meinst Du das wirklich?...... Und interessante Felgen .....
Wieder einer in den U.S.A
Bei der Beschreibung der Innenausstattung und des Daches muss man natürlich hellhörig werden. Bei den Amis ist ja sonst immer alles "Great" . " a bit worn" ist dann wohl eine vollständige Sanierung der Innenausstattung. Aber wenig Meilen. Und interessante Felgen.
http://www.saabnet.com/tsn/class/ci.php3?ph=photos/11020/1
Oh. Schon gepostet..... Habe ich zu spät gesehen....
Die man in Deutschland nach meinem Wissensstand so aber nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit zugelassen bekommt - Stichwort Festigkeit/Belastungsfähigkeit der Felgen.
sehen doch aus wie die normalen Turbo-Felgen, nur eben verchromt?!
Glaube, es ging dabei weniger rum den Geschmack, als um die Aktion des Alu-/Felgen-Verchromens ansich.Ich schon..., nur nicht unbedingt am Saab.
sehen doch aus wie die normalen Turbo-Felgen, nur eben verchromt?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen