SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Ich bin immer wieder am Staunen, was in Deutschland alles NICHT geht.....

Es geht schon... Wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Gewisse Dinge muss man auch einfach 'mal machen, statt stetig zu fragen, ob das nun alles TÜV-konform ist.

Ist doch eigentlich kaum etwas mit dem Innenraum. Lenkrad und Radio 'raus. Dafür sind die Zusatzinstrumente schon drin und bedürfen somit keiner intensiven und langfristigen Suche.:biggrin:

Irgendwie sieht das schon gestaucht aus.
Ich fürchte der hat es hinter sich.

Irgendwie sieht das schon gestaucht aus.
Ich fürchte der hat es hinter sich.
Schwer zu beurteilen.:dontknow:

Die Stoßstange hinten hat überhaupt nichts und trotzdem hat er hinter der Tür eine starke Deformation. Deswegen meine Vermutung von der Seite. Vorne sieht man an der Stoßstange irgendwelche Kampfspuren. Aber auch der Schaden vorn am Radlauf sieht irgendwie seitlich eingedrückt aus, er zieht sich vom Kotflügel über die Haube hoch. Die Bilder vom Motorraum geben leider (oder glücklicherweise) keinen Aufschluss.

Aber egal der ist für mich sowieso keine Alternative:cool:.

Nö, bin momentan wunschlos glücklich. So sitzen wir ab und an gemeinsam in einem Fahrzeug: :handkiss: und manchmal :girlshit:.

Bei Japanimporten da bin ich etwas skeptisch.
Die Karosse mag gut und rostfrei sein, die Technik kannte idR nur Kurzstrecke und Stadtverkehr.

Aus (D)einer Einzelerfahrung heraus, oder auch aus weiteren Gründen?

Quatsch, der ist gut. Und seit wann geht denn Technik vor Blech?? :cool:

• http://www.saabnet.com/tsn/class/900convertibles.html#14120298311agoul

Color: Monte Carlo Yellow Trans: Manual Mileage: 176,000 Price: $12,500
    Monte Carlo Convertible in Good Condition is looking for a new home… This “Honey Bee” has been maintained its entire life by a Certified Saab Master Mechanic and continues to be checked annually. Driven in the warm sunny weather (and has canvas cover for when not in use), and garaged during cool months and winter. Still has original paint and most of its original parts , but I have replaced a few things…canvas top (still have original boot covers) approx. 13 years ago, driver seat cover and rugs approx. 10 years ago, and radio unit was replaced 1993 with radio/CD. It has a few glitches….the dash has the compulsory cracks and the seat warmer does not work. This is a “Honey” of a car, with a strong engine and flashy looks…it never fails to draw a smile, and lots of attention.

hoppala...gleich 2 Montes im Angebot:
Nr 22 in Frankreich , 200 tkm
und Nr 143 in Baden Baden, 400 tkm
beide für 20.000 €
unter mobile.de sind beide vertreten, Nr. 143 auch auf autoscout

Zurück
Oben