Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht gelb wirklich glücklich?
https://www.youtube.com/watch?v=IJRrtZlJHdI
https://www.youtube.com/watch?v=dM0h9VXQB1Y
Den Händlern stand es damals frei die Plakette, die separat mitgeliefert wurde, anzubringen. Es ist ein MC: Blech unterm Scheibenrahmen ist gelb, der Spoiler ist der kurze, als 91er Ami mit Airbag, Felgen sind die USA-üblichen, lediglich als Schalter in den USA weniger üblich. Ich finde das Fahrzeug rein optisch bis auf das Armaturenbrett und den Spoiler li/hi doch recht gut in Schuss. Sitze sind etwas "platt" ist wohl den gefahrenen Meilen zuzuschreiben (ich sehe da 116tMeilen). Der Besitzer scheint auf jeden Fall seeehr stolz zu sein.wirkt ami-typisch etwas verbastelt die Kiste. Man beachte das Batterie-Hitzeschutzblech (Timecode 3:05) ...
und ich sehe keine Plakette von wegen "Anniversary Edition" ... aber es schaut nach einem 1991er aus, also ists wohl ein MC.
Was soll das hitzeschutzblech da eigentlich bewirken? ....
EZ kann ja sein, aber nicht MY. Muss also in der VIN als letzten Buchstaben ein 'M' haben.Was wäre wenn so einer (großer Turbo, Vollausstattung, kurzer Spoiler, gelber Rahmen, ohne Plakette, Tuch weiß ich noch nicht) aus BJ 92 wäre???
...
Was wäre wenn so einer (großer Turbo, Vollausstattung, kurzer Spoiler, gelber Rahmen, ohne Plakette, Tuch weiß ich noch nicht) aus BJ 92 wäre???
...
Danke!Übrigens, Rene, ein wirklich glänzend, tolles Triumvirat. Glückwunsch!
Ich mag es ja, wenn meine Karren polarisieren.(an die Zusatzscheinwerfer in einem wirklich göttlich gelungenen Saab Gesicht kann ich mich aber leider nicht gewöhnen...
Wieso?Nichts, die MC sind so nicht zu identifizieren. M ist schon MJ. 91.
Reicht nicht die Farb-Nummer alleine?Falls es ein ab Werk gelb ausgeliefertes CV mit Aero-Verkleidungen aus MY 1991 ist es ein MC.
Hierzu gibt es die o.g. VIN UND den Sticker auf dem die Farbnummer (#231).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen