SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Schickes Auto, selbst meiner Ansicht nach ziemlich ambitionierter Preis, Link scheint Account zu erfordern
 
Na da hab ich Nr 147 ja noch richtig günstig geschossen ;-).

Aber ganz im Ernst, ich seh diese seltenen Versionen und die mit wenigen km
mittelfristig da preislich angesiedelt ... und höher.
Werden nicht mehr und es gibt keine Alternativen, beim 911er kann man ja zwischen
diversen Modellserien wählen etc. - der 900 war nur sehr kurz am Markt und als CV
noch kürzer und als MC auch noch limitiert. Herrlich.

Gruß

Gerrit
 
Schickes Auto, selbst meiner Ansicht nach ziemlich ambitionierter Preis, Link scheint Account zu erfordern

...immer noch? Hatte das Auto bei Linkkopieren nicht geparkt, habe den Link oben nochmal abgeändert.
 
Jou, jetzt auch bei mir ohne Anmeldung.
 
Ich glaube, dieser ganze Fred ist ein Fake-Hype !!!
Ich habe mal nachgefragt:
Kein einziger Forist hat sich bei diesem Anbieter auch nur mal erkundigt ( # 929 vom November 15) :
Und damit der Dauerbrenner-Fred MonteCarlo im Todesjahr des MonteCarlo-Siegers "Carlsson on the roof" nicht so abrupt abreißt, gieße ich noch mal Öl ins Feuer:
Tziatzias in LB hat einen zum Verkauf bei sich stehen, und mir erlaubt, das zu veröffentlichen.
Beim kurz drüberschauen ist er Original-Gelb, mit Aero-Beplankung, der seitlichen Spoiler-Halskrause nach (endet vor den Türen) auch echt Mj.91, aber eine Plakette habe ich am Armaturenbrett nicht entdeckt. Wen's interessiert, bitte nachfragen!
Also diskutiert schön weiter,bis mindestens # 1000, aber wirklich haben will anscheinend keiner einen MC ! (Ich auch nicht!)

Und bevor ichs vergesse: Allen ein Gutes Neues !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake-Hype, wieso?
Hab regulär ein echten MC mit realem Geld gekauft ;-)

Versteh den Unmut und Unwillen auch nicht, was ist daran schlecht,
wenn die Preise steigen und die Saabs endlich wieder die Wertschätzung erfahren,
die sie auch ursprünglich hatten und verdienen?

Gruß
Gerrit
 
So meint er es nicht. Ich denke er meint eher, dass es viele gibt, die darüber reden, aber wenige die zur Tat schreiten (zumindest bei den angesagten Preisen).

Mit der Deutschen Post will sich halt auch keiner identifizieren. Man sitzt ja auch nicht "Hoch auf dem gelben Wagen" sondern eher tief im MC. Statt dessen sage ich deshalb lieber "Ein Hoch auf den gelben Wagen":cool::smile:
 
:laugh:

Frei nach Schiller:

Wer wagt es, Weibchen oder Knaben,
zu kaufen diesen Schund.
Den verschlinge samt dem gelben Wagen
der böse alles verschlingende Schlund.
 
Mut tut gut!
Die gelbe Gefahr zu erfahren erfordert yellow-stone-harte Eier.
Und als Belohnung geht dann aber auch die Post ab...

PS: momentan hindert aber Salz und Schneematsch am Vergnügen.
 
Na da hab ich Nr 147 ja noch richtig günstig geschossen ;-).

Aber ganz im Ernst, ich seh diese seltenen Versionen und die mit wenigen km
mittelfristig da preislich angesiedelt ... und höher.
Werden nicht mehr und es gibt keine Alternativen, beim 911er kann man ja zwischen
diversen Modellserien wählen etc. - der 900 war nur sehr kurz am Markt und als CV
noch kürzer und als MC auch noch limitiert. Herrlich.
Da stimme ich Dir zu. Alles seltene wird einmal gefragt und teurer sein auch wenn ein 901 CV, auch kein MC, wohl nie in die Preisliga eines 911 steigen wird. Aber warum nur der MC? Was ist denn z.B. mit dem CE? Letztes Baujahr, volle Hütte, schicke Sitze und und und. Da geht keiner steil!? Kann ich gar nicht verstehen, da ich den Wagen toll finde, auch wenn für mich die Planken fehlen.
Ist der zu schlicht/schwarz und polarisiert daher nicht genug um sich von den anderen schwarzen abzusetzen? Das würde dann wiederum für die 90´er-Farbe gelb sprechen.
 
Nur Geduld, auch die anderen Farben vermehren sich nicht mehr.
 
Na da hab ich Nr 147 ja noch richtig günstig geschossen ;-).

Aber ganz im Ernst, ich seh diese seltenen Versionen und die mit wenigen km
mittelfristig da preislich angesiedelt ... und höher.
Werden nicht mehr und es gibt keine Alternativen, beim 911er kann man ja zwischen
diversen Modellserien wählen etc. - der 900 war nur sehr kurz am Markt und als CV
noch kürzer und als MC auch noch limitiert. Herrlich.

Gruß

Gerrit

Ganz im Ernst: Wichtiger als ein Plakettchen am Armaturenbrett oder die Farbe des Bleches ist beim 900er CV der eigentliche Zustand. Aber bitte, wer auf Badge-Engineering steht, soll darin aufgehen.
 
Von mir aus. Das macht aus einem gelben 900er auch keinen besseren 900er.
 
Hi Uli, die Plakette hat, wenn es rein um die inneren Werte eines Automobils geht, dieselbe Bedeutung wie die Markenembleme. Darauf würdest Du sicher nicht verzichten wollen. Hier geht es nicht um besser oder schlechter oder was auch immer. Lies einfach nochmal den Titel des Freds.:rolleyes:
Im übrigen werden die Preise vom Markt diktiert.:smile:
Wenn Du es bevorzugst einen "biligeren" andersfarbigen zu fahren ..... auch gut.:tongue:
 
Zurück
Oben