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Gleiches bei ATE. Das ist in den letzten Jahren vieles zu den Kostenpflichtigen Portalen wie TecAlliance & Co gewandert. Für Werkstätten mag sich das lohnen. Für die Hobbyschrauber traurig. Aber das ist ein anderes Thema. Kann man nur zusehen, dass man alles selber archiviert was man so zu fassen bekommt. Das Netz vergisst doch erstaunlich viel.Es gab mal eine Bosch- Classic- Seite. Die ist aber seit ein paar Jahren nicht mehr erreichbar. Die vermisse ich sehr. Da waren genau solche Angaben zu finden.
Es mag sein, daß die VW-Version auch für Saab funktioniert, die Saab-Version 0227100124 war bei mir eingebaut. Damals noch Made in Germany. Die neue Version mit der selben Teilenummer (0227100124) - diesmal Made in Taiwan - hat bei mir mehrfach nicht funktioniert. Ist allerdings auch schon einige Jahre her.In meinem Fall: Bosch 0227100137
Der ist in meinem 83iger 8V turbo verbaut.Bei mir ist mal ein Bosch 0 227 100 118 gelandet (mit dem Auto zusammen? Ich weiß es nicht mehr genau, woher...).
Hat das schon mal jemand in seinem gehabt?
Das ist in der Liste für TZ-H, aber ohne weitere Verwndungsangabe oder Hinweise aufgeführt.
Verstehe ich das richtig, der ...118 (Nummer kann ich auf deinem Foto leider nicht lesen) ist der einzige, der in deinem funktioniert?Der ist in meinem 83iger 8V turbo verbaut.
Die Teile von Skandix (2x Neuteil lt. Liste passend) haben nicht funktioniert. Nur mit dem Originalteil von Bosch läuft meiner wieder...
Anhang anzeigen 221213
Sorry, falsches Bild hochgeladen:Verstehe ich das richtig, der ...118 (Nummer kann ich auf deinem Foto leider nicht lesen) ist der einzige, der in deinem funktioniert?
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