- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 4.339
- Danke
- 1.862
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Ergänzend zum recht guten Bentley: Schau auch mal ins WHB 3.2 (auch wenn es etwas dauert, bis Du Dein Modell 900i ab M90 <schon mit LH 2.4 ?> gefunden hast),
http://www.zemekoni.org/files/Saab Service manuals/3.2 - Electrical system, system diagrams.pdf
Da ist sowohl Dein gezeigter (nur teilweise belegter) 25poliger Stecker in der Fehlersuchanleitung enthalten, als auch Schaltpläne .
Aber: Wärs nicht einfacher, als das anscheinend mit Risiken verbundene Durchmessen der Komponenten, das Teil probehalber auszutauschen ?
http://www.zemekoni.org/files/Saab Service manuals/3.2 - Electrical system, system diagrams.pdf
Da ist sowohl Dein gezeigter (nur teilweise belegter) 25poliger Stecker in der Fehlersuchanleitung enthalten, als auch Schaltpläne .
Aber: Wärs nicht einfacher, als das anscheinend mit Risiken verbundene Durchmessen der Komponenten, das Teil probehalber auszutauschen ?