Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sitze wurden in Italien für 600 Euro aufbereitet, sieht sehr gut aus, aber die Banausen haben einfach die Wildlederinlets mit Lederfarbe buffalo übergetüncht, sieht gar nicht mal so schlecht aus, ist aber nun nicht Original und wer weiss, wie lange die Farbe auf dem Wildleder hält...
Ich staune ungläubig klaus: Ich kann also den Kat-Wagen mit dem Lucas-Steuergerät passend für Katalysatorbetrieb mit dem roten Non-Kat APC-Steuergerät betreiben, ohne dass irgendwo ein Schaden entsteht?
Bitte um Bestätigung!
Auf den Bildern sieht es aus als seien die Alcantara-Einsätze gegen Leder getauscht worden.
Aber notfalls lässt sich das ja relativ einfach beheben.
Achso, war also nur bei den Stoffeinsätzen im LE incl. Rückbank?Die 900er hatten hinten keine Alcantara-Einsätze.
...Für mich ist aber nicht nachvollziehbar, warum bei den Türverkleidungen als 1991-er turbo S ab Werk kein Leder auf Türverkleidungsoberkante und Türarmlehne ist. Müsste meiner Kenntnis nach ab 1991 beim turbo S Serie gewesen sein?!?
Türleder beim CC Turbo S erst ab '92.
Dann scheint ja ausstattungstechnisch bei meinem alles stimmig zu sein.
Faszinierendes Auto. Alleine die Farbe der Zeiger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen