patapaya
Moderator
- Danke
- 14.082
Man lernt ja nie aus...Ich benutze das seit bald 40 Jahren...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man lernt ja nie aus...Ich benutze das seit bald 40 Jahren...
..
Wobei mich schon interessieren würde, wie man hartnäckige ZKD-Reste oder Verkrustungen sonst vernünftig wegkriegen sollte. Eine Bürste, jedweden Materials, hat auch Abrieb. Messing und Drahtbürstsen schmeissen zudem ja auch nicht wenige Drahtsplitter und -Späne.......
Habe ich auch nicht so aufgenommenMeine 2ct sollen ja kein Postulat sein. Wenns anders besser geht, lerne ich gerne mit ;)
Zum Zustopfen von Kanälen, Gewindelöchern etc. Dann ist das kein Thema, den Block auch mit Schleifpapier abzuziehen.
Also wenn ich so einen Müll lese kann ich von dieser Quelle nichts ernst nehmen...
Insgesamt kommt nur das Prinzip Hoffnung in Frage, ein Korn Korrund ruiniert unter Umständen den Motor, das stumpft nie ab, wenn es in einer Lagerschale hängenbleibt ist Ende...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen