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Folgendes,
Wenn ich überbrücke - geht die Sicherung durch und man merkt auch in dem Bruchteil einer Sekunde gar nix von der Pumpe.
Wenn ich jetzt zwischen den zu überbrückenden Pins Spannung messe, bekomme ich Batteriespannung !
Daher auch logisch warum die Sicherung knallt.
Der eine Pin ist die 30'er Leitung, die andere geht zur Benzinpumpe.
Der 2. Pol der Benzinpumpe dann wiederum auf Masse.
Daher dürfte rein theoretisch keine Spannung dort anliegen !
Widerstand ist dort auch nicht zu messen
Ich nehme auch schwer an, dass die Pumpe schlicht hin weg einfach schrott ist,
oder an der Pumpe, bzw. auf dem Weg dort hin ein Kurzschluss entstanden ist.
Also werde ich mir als erstes nun die Pumpe ansehen..
MFG
Jan
Wenn ich überbrücke - geht die Sicherung durch und man merkt auch in dem Bruchteil einer Sekunde gar nix von der Pumpe.
Wenn ich jetzt zwischen den zu überbrückenden Pins Spannung messe, bekomme ich Batteriespannung !
Daher auch logisch warum die Sicherung knallt.
Der eine Pin ist die 30'er Leitung, die andere geht zur Benzinpumpe.
Der 2. Pol der Benzinpumpe dann wiederum auf Masse.
Daher dürfte rein theoretisch keine Spannung dort anliegen !
Widerstand ist dort auch nicht zu messen
Ich nehme auch schwer an, dass die Pumpe schlicht hin weg einfach schrott ist,
oder an der Pumpe, bzw. auf dem Weg dort hin ein Kurzschluss entstanden ist.
Also werde ich mir als erstes nun die Pumpe ansehen..
MFG
Jan