Saab 902 (97) mit check engine

und wo gibt es das EPC?
 
Unter deinem Link und dann andere Artikel des Verkäufers aufrufen.
 
Hab ihn gerade mal unter meinem ebay Account gefragt, ob es ein Original ist. Bin mal gespannt, ob ne Antwort kommt.:rolleyes:
 
ist es nicht irgendwo egal? Hätten doch alle gerne sone CD :cool:
 
Hallo

ich hab Ihn mal gefragt. Hier die Antworten:

"Fangfrage? --- SAAB-Fahrer?
Also, die CD habe ich selbst auf dem englischen Markt erworben, so wie sie ist.
Es gibt Original-CD-Abbildungen, die anders aussehen, so dass ich nicht garantieren kann, dass es eine originale ist.
Sie sieht allerdings professionell mit dem SAAB-Logo bedruckt aus.
Ob es verschiedene Ausführungen für verschiedene Märkte zu verschiedenen Zeiten gab, weiß ich leider nicht.
Ich weiß auch nicht, bis wann die 900II-WIS noch aktualisiert wurden.
Diese CD ist in jedem Fall auf dem Stand von 1998.
MfG"

zum 2ten: "Ich habe diese CD nicht gebrannt oder anders per Kopie hergestellt sondern original so gekauft, wie ich sie versende.
MfG"

Da müsste man davon Ausgehen das es OK ist.

Gruß

Detlef
 
Hallo

ich hab Ihn mal gefragt. Hier die Antworten:

"Fangfrage? --- SAAB-Fahrer?
Also, die CD habe ich selbst auf dem englischen Markt erworben, so wie sie ist.
Es gibt Original-CD-Abbildungen, die anders aussehen, so dass ich nicht garantieren kann, dass es eine originale ist.
Sie sieht allerdings professionell mit dem SAAB-Logo bedruckt aus.
Ob es verschiedene Ausführungen für verschiedene Märkte zu verschiedenen Zeiten gab, weiß ich leider nicht.
Ich weiß auch nicht, bis wann die 900II-WIS noch aktualisiert wurden.
Diese CD ist in jedem Fall auf dem Stand von 1998.
MfG"

zum 2ten: "Ich habe diese CD nicht gebrannt oder anders per Kopie hergestellt sondern original so gekauft, wie ich sie versende.
MfG"

Da müsste man davon Ausgehen das es OK ist.

Gruß

Detlef


Unwissenheit schützt vor Schaden nicht ... zumal der Verkäufer schon vor Monaten darauf aufmerksam gemacht wurde das es sich um illegale Kopien handelt.

Der Verkauf ging aber munter weiter ... dann allerdings ohne Abbildung der Software CD in der Artikelbeschreibung.

Für alle die es interessiert - so sieht die Original-CD aus ... so und nicht anders (natürlich ohne das rote W):
 

Anhänge

  • wis.jpg
    wis.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 26
Hat ein bisschen gedauert. Den gleich Nickname in verschiedenen Sites zu nehmen, zeugt schon von einer gewissen Vergesslichkeit. Denke auch, dass ich keine Antwort erhalten werde.

Gruß Reiner

Na jetzt heißt der user hier ja scheinbar "airflow" ....

... unglaublich! :rolleyes:
 
peinlich,....einfach peinlich für Insider.....
sach mal Norbert,
hat Bad Orb eigentlich einen Camping-Platz???....ich glaube ich verbringe da mal ein Zenith......:biggrin:......
 
Wow, gar nicht schlecht die Gegend.....:biggrin:
 
aufgrund der geografischen Lage auch für ein Saab-Treffen interessant, oder???? :cool::biggrin:
 
Na das wäre doch mal ein Spass - da würde der eine odere andere ganz schön kleinlaut werden! Buuu! :biggrin:



@ joffel bzw. KSR9519

Habe dabei nicht an Euch gedacht. :smile:
 
Zurück
Oben