Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter deinem Link und dann andere Artikel des Verkäufers aufrufen.
Hab ihn gerade mal unter meinem ebay Account gefragt, ob es ein Original ist. Bin mal gespannt, ob ne Antwort kommt.
Schon mal auf die Danksagungsliste dieses posts hier geschaut:
http://www.saab-cars.de/492723-post36.html
??????
Hallo
ich hab Ihn mal gefragt. Hier die Antworten:
"Fangfrage? --- SAAB-Fahrer?
Also, die CD habe ich selbst auf dem englischen Markt erworben, so wie sie ist.
Es gibt Original-CD-Abbildungen, die anders aussehen, so dass ich nicht garantieren kann, dass es eine originale ist.
Sie sieht allerdings professionell mit dem SAAB-Logo bedruckt aus.
Ob es verschiedene Ausführungen für verschiedene Märkte zu verschiedenen Zeiten gab, weiß ich leider nicht.
Ich weiß auch nicht, bis wann die 900II-WIS noch aktualisiert wurden.
Diese CD ist in jedem Fall auf dem Stand von 1998.
MfG"
zum 2ten: "Ich habe diese CD nicht gebrannt oder anders per Kopie hergestellt sondern original so gekauft, wie ich sie versende.
MfG"
Da müsste man davon Ausgehen das es OK ist.
Gruß
Detlef
Hat ein bisschen gedauert. Den gleich Nickname in verschiedenen Sites zu nehmen, zeugt schon von einer gewissen Vergesslichkeit. Denke auch, dass ich keine Antwort erhalten werde.
Gruß Reiner
Na jetzt heißt der user hier ja scheinbar "airflow" ....
... unglaublich!
Na jetzt heißt der user hier ja scheinbar "airflow" ....
... unglaublich!
peinlich,....einfach peinlich für Insider.....
sach mal Norbert,
hat Bad Orb eigentlich einen Camping-Platz???....ich glaube ich verbringe da mal ein Zenith............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen